Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Chuck S05E11 + S05E12
+
Noch ein Folge bleibt und ich bin auf 180...
So, eben das Serienfinale gesehen, gab ein paar schöne Szenen zum Abschluss aber durch diesen saudummenhaben sie mir das meiste vesaut."Sarah vergisst alles" PlotWer auf die Idee gekommen ist das einzubauen, zum Ende einer Serie, gehört gevierteilt. Ehrlich jetzt, ich hab die Serie jetzt in kurzer Zeit nachgeholt und bin angepisst, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich die Serie von Anfang an verfolgt hätte, 5 Jahre leiden mit den beiden und dann sowasIch hasse es einfach wenn es praktisch bei null anfängt. Sie hätten die Serie so toll enden lassen können indem beide in ihr Traumhaus ziehen und Sarah wirklich schwanger gewesen wäre. Ich mein die Macher arbeiten genau darauf hin in 5 Jahren und in der letzten Staffel gehts ja wirklich nur darum in den Gesprächen der beiden und dann bauen die so einen Mist.
Wertung zur Serie: bis Minute 42 von S05E10ab dann bis zum Ende
![]()
Ich hatte mir schon zum Ende hin gedacht "... wenn die auf die Idee kommen und die Serie in dem Haus, als glückliches Ehepaar mit Hund und Kinde ende ...
". Das wäre sooo langweilig und vorhersehbar gewesen
Zum Schluß hin hätten wieder alle getrennte Wege gehen sollen ...

Chuck ist eine sehr unterhaltsame Serie, welche den Spagat zwischen simpler Comedy und "richtiger" Serie sehr gut meistert. Sehr viele Folgen enden mit dem Gefühl "nur noch eine Folge"
Für uns Nerds ist die Serie super! Baldwin spielt ebenfalls eine klasse Rolle und von der heißen Blonden gar nicht erst zu reden
Kann ich jedem empfehlen. Gibt von mir eine 7/10 
Willinator1 schrieb:AKTUELL
The Big Bang Theory Staffel 3
Akte X Staffel 1
Sons of Anachry Staffel 1
NOCH NICHT BEENDET
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 04.10.2012 AXN)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Fringe (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Dexter (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (TBA)
Supernatural (Staffel 1 bis 7) -> warte auf Staffel 8 (TBA)
FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden)
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10
Chuck (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 7/10 Punkte
ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
The Walking Dead Staffel 2 -> nach 2.1 habe ich die Serie einfach aus den Augen verloren ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Deadwood Staffel 1 -> ... steht erst mal hinten an - wird aber nachgeholt
Habe gerade die 8. Folge auf MyVideo nachgeholt weil mein PVR die Folge vermurkst hat

Willinator1 schrieb:Also kann man die Serie heute noch sehr gut schauen?! Klasse
... mein letzter Versuch eine Serie "nachzuholen" ist bei der zweiten Folge gescheitert. Star Trek ist nach 50 Jahren einfach zu sehr gealtert![]()
Reaver schrieb:So, Dexter S07E09 durch. War schon sehr geil, nachdem die Folge 8 und 7 schon irgendwie nicht mehr so gut waren.
dynosys schrieb:Ich mach seit paar Wochen nen Rerun von Akte X und schau immer mal wieder 1-2 Folgen, ist das erste mal seit der TV-Ausstrahlung und mich fesselt die Serie noch immer. Also die Fälle überzeugen auch heute noch definitiv. Muss sagen das sogar manche Effekte gut gealtert sind, natürlich kein Vergleich zu heute, aber manches hat sich sehr gut gehalten und vom Inhalt her noch immer oben mit dabei.
dynosys schrieb:Willinator1 schrieb:Also kann man die Serie heute noch sehr gut schauen?! Klasse
... mein letzter Versuch eine Serie "nachzuholen" ist bei der zweiten Folge gescheitert. Star Trek ist nach 50 Jahren einfach zu sehr gealtert![]()
Gut ich muss sagen das ich damit nie Probleme habe, ich schau auch heute noch sehr altes Zeug. Aber wirst ja schnell merken ob dir die X-Akten zusagen oder nicht. Viel Spaß!
DANKEEcht? Du kannst so alte Serien noch schauen? Also 90's und 80's sind ja bei mir auch kein Problem. Aber Star Trek von 1960 kann ich heutzutage nicht mehr ansehen
Vielleicht probiere ich es nochmal mit The Next Generation aus den 80's ... aber die 50 bis 60 Jahre alten Serien gehen einfach nicht mehr
Habe meinen Post oben nochmal editiert - hatte ganz vergessen, dass ich nebenher noch Sons of Anarchy auf Kabel1 schaue
ES Scarface schrieb:Dexter fand ich bis jetzt auch alle Folgen von Staffel 7 geil.
Homeland S02 fand ich bis jetzt auch gut - aber die Carrie geht einem echt auf den Sack!
Habe heute 5 Folgen von The Wire Staffel 1 angeguckt - irgendwie will der Funke nicht überspringen. Keine Spannung, keine Action, kein richtiger Grund weiter zu gucken. Auch nahezu keine der Folgen ist irgendwie mit Musik untermalt und einfach nur richtig trocken.
Ich guck jetzt einfach nochmal ein paar Folgen Sopranos .. könnte einfach immer wieder von vorne anfangen - die Serie ist einfach nur GEIL !!!diese Atmosphere bekommt einfach keine andere Serie hin ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen