Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so 2.staffel von the wire durch...fand sie schwach :/

Dee tot ? ein super killer der aussieht wie steve urkel ? die bösen malwieder entwischt ? naja aber ich mochte die sopotka darsteller bis auf den spinner

dynosys schrieb:
Chuck S05E11 + S05E12

:fp: + :fp:

Noch ein Folge bleibt und ich bin auf 180...

So, eben das Serienfinale gesehen, gab ein paar schöne Szenen zum Abschluss aber durch diesen saudummen
"Sarah vergisst alles" Plot
haben sie mir das meiste vesaut.
Wer auf die Idee gekommen ist das einzubauen, zum Ende einer Serie, gehört gevierteilt. Ehrlich jetzt, ich hab die Serie jetzt in kurzer Zeit nachgeholt und bin angepisst, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich die Serie von Anfang an verfolgt hätte, 5 Jahre leiden mit den beiden und dann sowas :fp: Ich hasse es einfach wenn es praktisch bei null anfängt. Sie hätten die Serie so toll enden lassen können indem beide in ihr Traumhaus ziehen und Sarah wirklich schwanger gewesen wäre. Ich mein die Macher arbeiten genau darauf hin in 5 Jahren und in der letzten Staffel gehts ja wirklich nur darum in den Gesprächen der beiden und dann bauen die so einen Mist. :wand::vogel::nein::motz::wand:

Wertung zur Serie: bis Minute 42 von S05E10 :dhoch: ab dann bis zum Ende :drunter:

Ich bin mit dem Ende auch nicht 100%ig zufrieden, aber das von dir beschrieben Ende hätte ich grausam langweilig gefunden :sleep: Ich hatte mir schon zum Ende hin gedacht "... wenn die auf die Idee kommen und die Serie in dem Haus, als glückliches Ehepaar mit Hund und Kinde ende ... :klopf: ". Das wäre sooo langweilig und vorhersehbar gewesen :drunter: Zum Schluß hin hätten wieder alle getrennte Wege gehen sollen ...

Chuck war für mich immer eine Serie die trotz der ganzen Action und der Missionen einem ein angenehm lockeres Gefühl vermittelt hat und es am Ende des Tages immer gut ausging. Ich hab ne Folge geschaut und hab mich danach sauwohl gefühlt. Ich bin ansonsten auch kein großer Fan von Friede, Freude, Eierkuchen Endings, aber bei Chuck wollte ich nix anderes haben, so ein offener Scheiß passt absolut nicht zur Serie, meiner Meinung nach. Die ganze Serie über haben die Macher einem dieses tolle Gefühl vermittelt da brauchen sie am Ende der Serie nicht mit so nem bescheuerten Zeug anfangen. Das Ende von Staffel 4 ist für mich das wahre Ende.

schaut noch wer zufällig auch "Wedding Band". die ersten paar folgen haben mir super gefallen. die musik in verbindung mit der story und der comedy haben es mir voll angetan. ich find auch, dass man es den schauspielern anmerkt, dass sie wissen wie man mit den entsprechenden instrumenten umgeht. jedenfalls kommts so bei mir rüber.

Sooo ... endlich mal wieder eine Serie komplett beendet :dhoch: Chuck ist eine sehr unterhaltsame Serie, welche den Spagat zwischen simpler Comedy und "richtiger" Serie sehr gut meistert. Sehr viele Folgen enden mit dem Gefühl "nur noch eine Folge" :grins: Für uns Nerds ist die Serie super! Baldwin spielt ebenfalls eine klasse Rolle und von der heißen Blonden gar nicht erst zu reden :sabber: Kann ich jedem empfehlen. Gibt von mir eine 7/10 :dhoch:

Heute Nacht werde ich mal den Pilot zu Akte X in den DVD Spieler werfen. Habe mir die Serie vor ein paar Wochen günstig bei Amazon geschossen. Als die Serie in Deutschland anlief (1994) war ich noch zu jung. Wie ist die Serie gealtert? Kann man diese heute noch schauen?

Willinator1 schrieb:
AKTUELL
The Big Bang Theory Staffel 3
Akte X Staffel 1
Sons of Anachry Staffel 1

NOCH NICHT BEENDET
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 04.10.2012 AXN)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Fringe (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Dexter (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (TBA)
Supernatural (Staffel 1 bis 7) -> warte auf Staffel 8 (TBA)

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10
Chuck (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 7/10 Punkte

ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
The Walking Dead Staffel 2 -> nach 2.1 habe ich die Serie einfach aus den Augen verloren ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Deadwood Staffel 1 -> ... steht erst mal hinten an - wird aber nachgeholt

EDIT: Habe total vergessen das ich ja auch die erste Staffel von Sons of Anachry auf Kabel1 verfolge - klasse Serie bisher :dhoch: Habe gerade die 8. Folge auf MyVideo nachgeholt weil mein PVR die Folge vermurkst hat :wand:

Poppen die doch wirklich direkt neben dem erschossenen ATF Agent - respekt :ugly:

Ich mach seit paar Wochen nen Rerun von Akte X und schau immer mal wieder 1-2 Folgen, ist das erste mal seit der TV-Ausstrahlung und mich fesselt die Serie noch immer. Also die Fälle überzeugen auch heute noch definitiv. Muss sagen das sogar manche Effekte gut gealtert sind, natürlich kein Vergleich zu heute, aber manches hat sich sehr gut gehalten und vom Inhalt her noch immer oben mit dabei.

Also kann man die Serie heute noch sehr gut schauen?! Klasse :hurra:

... mein letzter Versuch eine Serie "nachzuholen" ist bei der zweiten Folge gescheitert. Star Trek ist nach 50 Jahren einfach zu sehr gealtert :ugly:

Willinator1 schrieb:

... mein letzter Versuch eine Serie "nachzuholen" ist bei der zweiten Folge gescheitert. Star Trek ist nach 50 Jahren einfach zu sehr gealtert :ugly:

Gut ich muss sagen das ich damit nie Probleme habe, ich schau auch heute noch sehr altes Zeug. Aber wirst ja schnell merken ob dir die X-Akten zusagen oder nicht. Viel Spaß! :)

Reaver schrieb:
So, Dexter S07E09 durch. War schon sehr geil, nachdem die Folge 8 und 7 schon irgendwie nicht mehr so gut waren.

Also ich fand bisher jede Folge der aktuellen Staffel gut :)

dynosys schrieb:
Ich mach seit paar Wochen nen Rerun von Akte X und schau immer mal wieder 1-2 Folgen, ist das erste mal seit der TV-Ausstrahlung und mich fesselt die Serie noch immer. Also die Fälle überzeugen auch heute noch definitiv. Muss sagen das sogar manche Effekte gut gealtert sind, natürlich kein Vergleich zu heute, aber manches hat sich sehr gut gehalten und vom Inhalt her noch immer oben mit dabei.

Würd ja auch gern mal nen Rerun starten von Akte X. Aber irgendwie schrecken mich die 10 Staffeln doch etwas ab. Und ist ja nicht so, dass ich nicht schon so genug aktuelle Serien zu schauen hätte. :D

dynosys schrieb:
Willinator1 schrieb:

Gut ich muss sagen das ich damit nie Probleme habe, ich schau auch heute noch sehr altes Zeug. Aber wirst ja schnell merken ob dir die X-Akten zusagen oder nicht. Viel Spaß! :)

DANKE :dhoch: Echt? Du kannst so alte Serien noch schauen? Also 90's und 80's sind ja bei mir auch kein Problem. Aber Star Trek von 1960 kann ich heutzutage nicht mehr ansehen :lol: Vielleicht probiere ich es nochmal mit The Next Generation aus den 80's ... aber die 50 bis 60 Jahre alten Serien gehen einfach nicht mehr

Habe meinen Post oben nochmal editiert - hatte ganz vergessen, dass ich nebenher noch Sons of Anarchy auf Kabel1 schaue

Also das älteste im Bereich Serie was ich noch heute schaue ist "The Twilight Zone" und stammt von 1959-1964, ist auch noch schön in Schwarz-Weiß.

Filme schau ich auch sehr viel alte Sachen von 1940-1960. Hab da einfach ne Schwäche für :)

Dexter fand ich bis jetzt auch alle Folgen von Staffel 7 geil.
Homeland S02 fand ich bis jetzt auch gut - aber die Carrie geht einem echt auf den Sack :D !

Habe heute 5 Folgen von The Wire Staffel 1 angeguckt - irgendwie will der Funke nicht überspringen. Keine Spannung, keine Action, kein richtiger Grund weiter zu gucken. Auch nahezu keine der Folgen ist irgendwie mit Musik untermalt und einfach nur richtig trocken.

Ich guck jetzt einfach nochmal ein paar Folgen Sopranos .. könnte einfach immer wieder von vorne anfangen - die Serie ist einfach nur GEIL !!! ;) diese Atmosphere bekommt einfach keine andere Serie hin ...

ES Scarface schrieb:
Dexter fand ich bis jetzt auch alle Folgen von Staffel 7 geil.
Homeland S02 fand ich bis jetzt auch gut - aber die Carrie geht einem echt auf den Sack :D !

Habe heute 5 Folgen von The Wire Staffel 1 angeguckt - irgendwie will der Funke nicht überspringen. Keine Spannung, keine Action, kein richtiger Grund weiter zu gucken. Auch nahezu keine der Folgen ist irgendwie mit Musik untermalt und einfach nur richtig trocken.

Ich guck jetzt einfach nochmal ein paar Folgen Sopranos .. könnte einfach immer wieder von vorne anfangen - die Serie ist einfach nur GEIL !!! ;) diese Atmosphere bekommt einfach keine andere Serie hin ...

gib the wire noch ein bisschen zeit :) gerade wenn du sopranos magst die ja auch nicht unbedingt die krasse actionserie ist.

Hercule Poirot

Nachdem ich bereits in der ersten Jahreshälfte die ersten zwei Staffeln geschaut habe, konnte ich nun endlich mit Staffel 3 anfangen und bin da bei Folge 9. Gefällt mir noch immer überaus gut und fürn alten Krimifreund genau das richtige für die kalte Jahreszeit. :)

Dexter S07E10

Die Staffel ist so verdammt gut :huldig:

Zurück
Oben