Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich bin so froh, dass Arrow etwas lockerer mit dem DC Universum umgeht und (anscheinend) nicht so lange für alles braucht.
Smallville war da in der Hinsicht gerade zu Beginn unheimlich lahm.

Heute Homeland - Staffel 1 zu Ende geguckt. Mein lieber Mann, was hatte ich für Herzklopfen, als Brody
mit den ganzen Leuten im Schutzraum gestanden hat und den Finger am Schalter hatte.
Ich bin gespannt, was sie sich für die 2. Staffel haben einfallen lassen. Hoffentlich wird es nicht langweiliger; jetzt wo
Brody ein politisches Amt inne hat und Walker tot ist.

Hab vor paar Tagen mit Friday Night Lights begonnen und bin jetzt Mitte Season 3. Gefällt mir sehr gut und bin jetzt schon traurig das es nur 5 Staffel gibt.

Machs Heute mal kurz.

Arrow: Season 1 - Episode 2
Hält das Niceau des Piloten. Gefällt mir sehr sehr gut die Serie. :dhoch:
8 von 10

Fringe: Season 5 - Episode 3
War ganz ok. Die Schnitzeljagd kann beginnen. :)
7 von 10

Fringe: Season 5 - Episode 4
:shock: :shock: :heul: :heul: :shock: :shock:
10 von 10

calimero schrieb:
Heute Homeland - Staffel 1 zu Ende geguckt. Mein lieber Mann, was hatte ich für Herzklopfen, als Brody
mit den ganzen Leuten im Schutzraum gestanden hat und den Finger am Schalter hatte.
Ich bin gespannt, was sie sich für die 2. Staffel haben einfallen lassen. Hoffentlich wird es nicht langweiliger; jetzt wo

Staffel 2 ist noch viel viel besser! :) Versprochen! :D

ich bin weiterhin total angetan von here comes honey boo boo. die familie ist genial und super unterhaltsam. schaut euch mal das yt virdeo ab min. 10:45 an. da gehts voll ab!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Z3fLFIDjxis[/vid]

"june does not go into the mud, due to ... she can not get out" :lol:

you better redneckognize! :deal:

Letztens wieder Community geguckt und gerade die 2. Staffel schon wieder fertig.
Wie geil diese Serie doch ist, hammer :D
Und ich liebe es einfach wenn die Paintball Folgen kommen, wie gern würd ich sowas jetzt auch spielen.

Eben die Folge "The Son" (4x05) von Friday Night Lights gesehen. Alter, das war eine der besten Serienfolgen überhaupt, jetzt nicht nur auf FNL bezogen, das war ganz großes Kino und vor allem war die schauspielerische Leistung ganz ganz stark, allen voran von Zach Gillford (Matt). Ich habe noch nie so eine unfassbare Leistung eines Schauspielers bezüglich so einer Situation gesehen. Das hat mich echt mitgenommen. Erstmal tief durchatmen.

Und ich werde immer wütender auf die Leute die das damals nicht angeschaut haben, 5 Staffeln sind für so eine unfassbar gute Serie einfach viel zu wenig. Es ist zwar keine aktuelle Serie, aber von den Serien die ich derzeit schaue ist sie direkt auf Platz 1 gelandet, noch vor Homeland, Dexter, Breaking Bad, Fringe usw. Klar gibts auch etwas Kritik die ich habe, aber das kommt dann beim Schlussfazit. Es ist einfach viel zu selten das ne Serie ohne Mord, Action und Kitsch auskommt und dafür mit Herz, Authentizität und Leidenschaft punktet.

Phear schrieb:
calimero schrieb:

Bin jetzt auch mit Staffel 1 durch.
Man was hab ich in der letzten Folge mitgefiebert :shock:

So nun Folge 4x06 und 4x07 von Friday Night Lights gesehen.

WARUM??? Warum ist Matt weg, mein absoluter Lieblingschara ist draussen, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :heul:

Und dann ruft er nichtmal Julie an, mein Herz :traurig:

FLip schrieb:
Phear schrieb:
calimero schrieb:

Bin jetzt auch mit Staffel 1 durch.
Man was hab ich in der letzten Folge mitgefiebert :shock:

Bin grade bei Folge 5 - bisher noch nicht soo der Knaller, aber ganz gut. Bin gespannt

Zurück
Oben