Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:smalville habe ich nie gesehn aber durch die infos hab ich mitbekommen das der oliver einige zeit dort tätig war
dynosys schrieb:Hab vor paar Tagen mit Friday Night Lights begonnen und bin jetzt Mitte Season 3. Gefällt mir sehr gut und bin jetzt schon traurig das es nur 5 Staffel gibt.
hyperman schrieb:von wo hastn das importiert ?
calimero schrieb:Heute Homeland - Staffel 1 zu Ende geguckt. Mein lieber Mann, was hatte ich für Herzklopfen, als BrodyIch bin gespannt, was sie sich für die 2. Staffel haben einfallen lassen. Hoffentlich wird es nicht langweiliger; jetzt womit den ganzen Leuten im Schutzraum gestanden hat und den Finger am Schalter hatte.Brody ein politisches Amt inne hat und Walker tot ist.

lüsterneLINDA schrieb:schaut euch mal das yt virdeo ab min. 10:45 an.
Phear schrieb:calimero schrieb:Heute Homeland - Staffel 1 zu Ende geguckt. Mein lieber Mann, was hatte ich für Herzklopfen, als BrodyIch bin gespannt, was sie sich für die 2. Staffel haben einfallen lassen. Hoffentlich wird es nicht langweiliger; jetzt womit den ganzen Leuten im Schutzraum gestanden hat und den Finger am Schalter hatte.Brody ein politisches Amt inne hat und Walker tot ist.
Staffel 2 ist noch viel viel besser!Versprochen!
![]()

FLip schrieb:Phear schrieb:calimero schrieb:Heute Homeland - Staffel 1 zu Ende geguckt. Mein lieber Mann, was hatte ich für Herzklopfen, als BrodyIch bin gespannt, was sie sich für die 2. Staffel haben einfallen lassen. Hoffentlich wird es nicht langweiliger; jetzt womit den ganzen Leuten im Schutzraum gestanden hat und den Finger am Schalter hatte.Brody ein politisches Amt inne hat und Walker tot ist.
Staffel 2 ist noch viel viel besser!Versprochen!
![]()
Bin jetzt auch mit Staffel 1 durch.
Man was hab ich in der letzten Folge mitgefiebert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen