Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei Entourage durch - meine Fresse die Serie ist echt sau geil und das Ende eigentlich auch.
Ging nur etwas schnell und jetzt bin ich traurig :(

Homeland ist so unglaublich gut. Da denkt man sich, viel besser kanns nicht mehr werden, und die packen echt mit jeder Folge noch ne Schippe drauf. Wirklich unfassbar, wenns so weitergeht, verdrängt Homeland noch Breaking Bad un Game of Thrones von Platz 1 meiner All-Time Favorites.

Und Last Restort ist mit Abstand der beste Serien-Neustart diese Saison. 666 Park Avenue gefällt mir nicht so, Revolution ist mir zu glattgebügelt, Vegas gefällt mir wegen dem procedural Aufbau nicht, Arrow fand ich auch nicht so prall... Aber Last Resort ist einsame spitze. Die ersten drei Folgen habe ich bereits jeweils dreimal gesehen und ich kann kaum die nächste abwarten. Meiner Meinung nach absolute Pflicht. Also, wer auf der Suche nach was neuem ist, ohne gleich mehrere Staffeln nachholen zu müssen, unbedingt Last Resort anschauen!

Phear schrieb:
Homeland ist so unglaublich gut. Da denkt man sich, viel besser kanns nicht mehr werden, und die packen echt mit jeder Folge noch ne Schippe drauf. Wirklich unfassbar, wenns so weitergeht, verdrängt Homeland noch Breaking Bad un Game of Thrones von Platz 1 meiner All-Time Favorites.

Habe gestern mit Homeland angefangen und musste mich echt bremsen, sonst hätte ich noch die ganze erste Staffel am Stück geschaut. Gefällt mir richtig gut :dhoch:

Breaking bad hat das imo auch.

Auch wenn ich die Serie immer noch nicht so pralle finde.
Ich schau sie zwar, aber super begeistert bin ich nicht.

Guck the Shield!

Wobei ich bei Homeland Staffel 2 das Pacing schon fast zu arg finde. Dass sie gleich in Episode 1 in den Einsatz geschickt wird, hätte nicht unbedingt sein müssen. Ist dennoch auch eine meiner Lieblingsserien.

The Boardwalk Empire - Season 2

Boardwalk-Empire-Season-2-Poster.jpg

Ich liebe diese Serie, genauso wie mich die Sopranos gefesselt haben, so fesselt mich auch dieses HBO Meisterwerk, habe zwar erst 3 Folgen der 2. Staffel gesehen, aber ich bin schon wieder hin und weg. Geile Serie :headbang:

Frequenzberater schrieb:
Pilot hab ich gesehen. Hat mich kein Stück gereizt.

Wie bei ganz vielen Serien braucht man einfach ein bischen, bis es funkt. Man muss erstmal die Charaktere kennenlernen, die Story, das Szenario... dann bist du auch ziemlich schnell drin, das ganze ist echt fesselnd. Mir ging es z.b. bei Game of Thrones ganz genau so wie dir mit SOA. Ich bin vom ersten Teil überhaupt nicht geflasht worden. Alle anderen sagten mir: bleib dran, das wir noch geil und ab Folge 5 oder 6 hats mich dann tatsächlich gepackt.

Phear schrieb:
Das ist so abartig :D Wenn du mit der ersten durch bist, denkst du echt, "Was soll da jetzt noch kommen?" und dann fahren die in der zweiten Season erst so richtig auf.

Kann mir mal jemand ganz kurz sagen, worum es in Homeland geht? Man hört ja dauernd Gutes darüber, aber bisher ist die Serie komplett an mir vorbei gelaufen.

Es geht um einen amerikanischen Kriegsgefangenen, der nach 8 Jahren in Gewalt von Terroristen nach hause kommt. Die Hauptdarstellerin (Clare Danes), welche auch einen Teil ihrer Zeit im nahen Osten verbracht hat, glaubt dass dieser Soldat nun für die Terroristen arbeitet und jederzeit aktiv werden könnte.
Das ganze ist wenig auf Action ausgelegt, unterhält aber vor allem dadurch, dass die ganzen Personen ziemlich undurchsichtig sind und man nie genau weiss, wo man mit den Leuten dran ist...

Hab jetzt mit Dexter angefangen.
Etwas spät, aber doch :D
Die Serie ist extrem geil. Hab jetzt innerhalb von einer Woche die ganze Staffel durchgesuchte, obwohl ich nach der ersten Folge auf meine Freundin warten wollte um sie gemeinsam anzusehen. Jetzt muss ich wohl die Staffel ein 2. Mal ansehen.

Hat jemand eigentlich mal die Bücher gelesen? Können die was?

Zurück
Oben