U
Urgs
Gast
Fang gerade mit AHH an und finde die Erzählweise und den Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Last Resort, ja ok - hat mich tatsächlich überrascht. Nach dem (imo) Revolution Debakel hat mich der Pilot wirklich überzeugt. Vielleicht ein bisschen viel für eine Episode aber die Grundidee ist einfach verdammt gut. Hoffentlich verwässert sich das jetzt nicht komplett in Nuke of the Week Episoden.
Elementary, ging so. Mit dem BBC Sherlock nicht wirklich zu vergleichen. Eigentlich ein relativ normales Procedural mit einem (im Piloten) doch sehr konstruiert wirkenden Fall. Johnny Lee Miller kommt auch weitaus "harmloser" rüber als sein BBC Kollege. Dafür aber mit Lucy Liu![]()
Urgs schrieb:3 Folgen von AHH gesehen. Meine Fresse, ist das eine abgedrehte Serie! Paranoid, schizophren, hysterisch und man weiß eigentlich nie, was als nächstes passiert.
Seltsam, aber so steht es geschrieben ...

Urgs schrieb:Sorry, bin etwas verwirrt. Ich hatte es extra geändert von AHS auf AHH, weil ich dachte, die Serie heißt American Horror House und nicht American Horror Story. Heißt aber wohl doch AHS. Also, AHS!![]()
Gerri schrieb:Wie ist denn Shameless?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen