Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einiges stimmt schon trotzdem sind Sitcoms im Original unendlich besser:P
Bei "Handlungsserien" ist das eigentlich nicht so wichtig IMO, ich kuck die halt nur auf Englisch weils da viel früher bzw. überhaupt erscheint und um einiges billiger ist.

Ich weiß... Wir haben hier hauptsächlich Typen... Aber gibts hier auch wen, der Grey's Anatomy toll findet? :oops:

Serien, die ich sonst noch schaue:

The Walking Dead (Staffel 1 auf Blu Ray. Weitere werden folgen.)
Breaking Bad (Staffel 1+2 auf Blu Ray. Nächsten Monat kommt Staffel 3)

Wollte mir evt. Two and a half men zulegen.
Sollte man da zur Blu Ray greifen, oder langt die DVD-Sammlung?

Gerade gesehen, dass am 26. Oktober ENDLICH die 2. Staffel Leverage in Deutschland erscheint! Yay!

Und: Finde ich die Blu-ray nur nicht, oder kann es sein, dass die 2. Season von Nikita im UK diesmal ausschließlich auf DVD erscheint? Ich will Maggie Q und Lyndsy Fonseca gefälligst wieder in HD bestaunen dürfen ... :tip:

Endlich Herbst.

9tq6P.jpg

"Chris Traeger Feelings Update"

:lol:

Castle - Season 5: Episode 1 - After the Storm

Nach dem Ende von Staffel 4 war ich doch gespannt wie die neue Staffel beginnt. Und ja, beginnt doch recht vielversprechend und mit einigen schönen Twists. Hätte nicht gedacht, dass man schon jetzt soviel aus der Becket Hintergrund-Story erfährt. Man weiss also endlich wer hinter allem steckt und wieso Beckets Mutter sterben musste. Natürlich wurde am Ende der Folge der Status Quo wieder hergestellt. Trotzdem gab es einige sehr spannende Situationen in der Folge in denen man nicht so recht wusste in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird. Auch die Castle / Becket Lovestory hat schon mal für einige witzige Situationen gesorgt und wird wohl noch ne Weile so weitergehen. Auch wenn wir jetzt natürlich wieder bis zur Staffelmitte mit unterhaltsam und sehr kurzweiligen „Murder oft he Week“ Folgen leben müssen. Ich bin einfach nur froh Nathan Fillion und Stana Katic wieder auf dem Schirm zu sehen. Habe die Serie doch sehr vermisst.

9 von 10

How I met your mother - Season 8: Episode 1 - Farhampton

War ein ziemlich mauer und unlustiger Start in die neue Staffel. Die Marshal/Lilliy Storyline war einfach nur von Anfang bis Ende nervig und nicht witzig. Und bei Ted wurde ziemlich schnell wieder der Status Quo hergestellt. Hätte nicht gedacht, dass das schon nach 1 Folge passiert. Wieso man ihn auch jetzt noch immer wieder in Situationen mit anderen Frauen bringt ist mir unverständlich. Das Ende ist ja immer das Gleiche. Wir wissen ja schon seit Jahren wann und wo er die Mutter zum ersten Mal trifft. Und bei der Barney und Robin Story hätte man nicht noch einmal ne Dreiecks bzw. Vierecksbeziehung draus machen müssen. Auch dort ist das Ende ja bekannt. Und Barney in einer Beziehung ist einfach nur halb so lustig wie Barney in freier Wildbahn auf Jagd. :D Das einzige Highlight der Folge war daher auch der einminütige Serienrückblick von Barney. Ansonsten gabs nicht viel witziges zu sehen. Die Luft ist leider wohl wirklich langsam raus und ich bleibe nur noch dran um zu sehen wer die Mutter ist.

5 von 10

Nebenbei hole ich noch Fringe: Staffel 4 nach. Immer noch sehr spannend und mit guten Twists. Macht Spass und Lust auf Staffel 5. :dhoch:

Da bald Staffel zwei kommt möchte ich hier nochmal Werbung für Staffel eins von "American Horror Story" machen.

american_horror_story_616.jpg

Das war meine Serienentdeckung dieses Jahr und ich freue mich sehr auf Staffel zwei.

Staffel eins hat nur ca. 10 Folgen, kann man sich also gut und gerne wie zwei Filme hintereinander ansehen.

Habe mir letztens den American Horror Story-Marathon auf FOX gegeben. Da lief an einem Abend / in einer Nacht die gesamte erste Staffel. Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich die ersten beiden Epsoden leider verpasste.

Werde ich mir auf jeden Fall noch auf Blu-ray zulegen. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Habe mir letztens den American Horror Story-Marathon auf FOX gegeben. Da lief an einem Abend / in einer Nacht die gesamte erste Staffel. Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich die ersten beiden Epsoden leider verpasste.

Werde ich mir auf jeden Fall noch auf Blu-ray zulegen. :dhoch:

Die Serie schockiert eben um einiges mehr wenn man die ersten beiden Episoden mit erlebt hat.

Speziell hier wird das Famielienleben aufgebaut und ich denke du erahnst warum dies im Verlauf für die Serie wichtig ist.

Last Resort, ja ok - hat mich tatsächlich überrascht. Nach dem (imo) Revolution Debakel hat mich der Pilot wirklich überzeugt. Vielleicht ein bisschen viel für eine Episode aber die Grundidee ist einfach verdammt gut. Hoffentlich verwässert sich das jetzt nicht komplett in Nuke of the Week Episoden.

Elementary, ging so. Mit dem BBC Sherlock nicht wirklich zu vergleichen. Eigentlich ein relativ normales Procedural mit einem (im Piloten) doch sehr konstruiert wirkenden Fall. Johnny Lee Miller kommt auch weitaus "harmloser" rüber als sein BBC Kollege. Dafür aber mit Lucy Liu :D

Zurück
Oben