Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(leider steig ich nich so auf diese cop-serien ein, weswegen vieles scho ma direkt wegfällt)melltuga schrieb:Ich suche eine amerikanische/britische Serie die man nicht unbedingt im O-Ton sehen muss. Im Moment habe ich einfach keinen Bock auf O-Ton ...
Hat da jemand was zur Hand?
Edit: Comedy kommt, für mich, dann nicht wirklich in Frage. Da habe ich mich mehr oder weniger auf O-Ton versteift![]()
CWEB 81 schrieb:Paypack schrieb:@CWEB 81
The Shield ist Hammer
Die dritte Staffel war der Höhepunkt der Serie bisher, da kommt so einiges noch auf dich zu .
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, und die zweite ist bestellt.
Bin sehr begeistert bis jetzt.
Eventer schrieb:The Shield Staffel 1
10/10
Eventer schrieb:The Shield Staffel 2
10/10
Meine Fresse ist die Serie gut, direkt mit Staffel 3 weiter
Tommse schrieb:The Shield Staffelfinale der 3. Season
Filme sind soo tot... Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren nicht nachvollziehen konnte, wie man eine Serie gucken konnte, weil ich halt nur den Schmu der nachmittags im Fernsehen läuft kannte...
Aber so Perlen wie Dexter oder The Shield sind so kongenial, da kommen nur einige wenige Filme dran!
10/10
dweezzu schrieb:Tommse schrieb:The Shield Staffel 4 Episode 10
10/10
Die Serie ist einfach der hammer! Man mag 2,3 Folgen brauchen um reinzukommen, ist man aber erstmal drin, kommt man nicht mehr raus![]()
![]()
Reaver schrieb:The Shield Season 1
Also ich muss wirklich sagen, dass die Serie etwas Anlaufschwierigkeiten hat. Ist man aber erstmal drin, kennt die Charaktere (und schließt sie eigentlich allesamt ins Herz) und lässt es laufen, dann wird daraus eine unglaublich gute Serie, mit wahnsinnig hohen Spannungsbogen, geilen Twists und, zumindest in Season 1, beinahe perfekten Pacing.
Und der Hauptdarsteller Michael C. rockt ja mal derbe!![]()
Pillendreher schrieb:alta normal fast alle serien sind scheisse. ausgenommen the shield und the wire, wobei erstere letztere wie ein fucking stern überstrahlt
Tommse schrieb:The Shield ist sehr gut und hat ein Ende.
Fanmake schrieb:Urgs schrieb:Was macht den The Shield konkret besser als The Wire. Das würde mich mal interessieren?
Glückwunsch! Damit hast du eine der besten - wenn nicht sogar die Beste - Serien zu Ende geguckt! The Wire ist einfach ganz großes Kino
The Shield geht in eine komplett andere Richtung. Wo in the Wire Schritt für Schritt nach Gesetz gehandelt wird, ist in the Shield Vic Mackey(der Hauptcharakter) das GesetzThe Shield würde ich zugute halten, dass alles viel dramatischer (leicht Hollywoodmäßiger) ist als the Wire und somit der Spannungsbogen bis zur nächsten Folge enorm ist. Obwohl manche Charaktere Arschlöcher sind, und es nicht verdient haben als Polizisten zu arbeiten, schafft es die Serie, dass man trotzdem mit den Charakteren mitfiebert. Ich habe für the Shield ein paar Folgen gebraucht bevor es gezündet hat, aber im Endeffekt war die Serie auch ein reiner Genuss! Zwar würde ich the Wire ein bisschen über the Shield setzen, aber die Serie gehört sicher auch zum Besten, dass Fernsehen zu bieten hat.
dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Was macht den The Shield konkret besser als The Wire. Das würde mich mal interessieren?
Kenne Wire auch nicht, aber abgesehen von einem hohen Spannungsgrad und coolen Konstellationen der handelnden Figuren, gefällt mir bei The Shield (wie schon öfter gesagt) so unglaublich gut wie die vielen Handlungsbögen verlaufen.
Musst du dir echt als einzelne Kurven vorstellen. Und da gibt es Handlungen, die gehen im Sinne einer klassischen Crime-Serie nur über eine Folge. Dann gibt es welche, die drei, vier Folgen lang verfolgt werden, andere wiederum eine halbe, ganze oder zwei Staffeln und letztlich sogar eine, die sich gewissermaßen von Folge Eins bis zum absoluten Ende durch die ganze Serie zieht.
Ist natürlich schon popcorniger (/weniger Underground/gemächlich/intellektuell) als Wire (nach dem, was ich so davon vernommen habe), und genau da sehe ich das Konfliktpotential mit deinem Arte-Geschmack (no offense), aber mich hat die Serie superb unterhalten.
KaffiQ schrieb:How to make it in America, gibt aber erst 2 Seasons
Freak schrieb:Die Serie ist großartig!
Hab auf Sky die ersten beiden Staffeln gesehen und kann die Serie nur empfehlen!
Geht um eine Familie Gallagher. Vater ist Alkoholiker, Mutter ist abgehauen und die älteste Tochter (Fiona) muss sich um die Familie kümmern!
Dreht sich eigentlich alles darum, dass die Familie trotz der begrenzten finanziellen Mitteln über die Runde kommt, dabei allerdings nicht immer legal vorgeht. Dazu gibt Sex, bisschen Gewalt und viel viel Humor z.B. wenn der Vater plötzlich in Kanada aufwacht und keine Ahnung mehr hat, wie er da hingekommen ist!
Nach den ersten zwei Staffeln kann ich sagen, dass mittlerweile Carl mein absolutes Highlight der Serie ist. Das ist der zweitjüngste der Famile und versucht immer Sachen anzuzünden, in die Luft zu jagen oder Sachen in der Mikrowelle zu schmelzen!![]()

Foo Fighter schrieb:Ich guck aktuell Shameless. William H. Macy als ständig besoffener Familienvater der nix auf die Reihe bekommt.. In der Serie gibt's mal überhaupt keine Tabus: Sex, Drugs und ein bisschen Rock n' Roll sind an der Tagesordnung. Richtig tolles Fernsehen.
Könnte sogar "The Shield" als meinen All-Time-Serien-Favorite ablösen..Wenn das mal nicht ne gewagte Aussage ist.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen