Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwarten. Erinnern wir uns mal an "I love him." Der Charakter von ihr ist jetzt auch nicht dadurch gekennzeichnet sonderlich stark zu sein.

Immerhin bleibt eins gleich. Sie wird weiterhin nur fluchen. Liegt das eigentlich an der Schauspielerin? Womöglich ist sie einfach nicht in der Lage sich mehr als 3 Worte am Stück zu merken und deshalb ist jedes 2. Wort fuck.

Meine Fresseeeeee habe mit Dexter angefangen. Bin jetzt mit den ersten 6 Folgen der 1. Staffel durch. OOOOMG, das Zeig ist zu 'spannend' (Dexter wird beinahe erwischt) um mir das reinzuziehen. Ich brauchs locker flockig und witzig. So Entourage, Californication-mässig :D
Naja, denke ich werde mir, sofern die Serie das Niveau behält, trotzdem alle Staffeln geben :)

Guck doch einfach weiter und vermiese dir nicht die geilsten Momente in eine der besten Staffeln :D

EDIT: Btw. habe ja jetzt auch Sky.
Kann ich denn eigentlich auch die neue Staffel Dexter gucken wenn die ausgestrahlt wird? :?

Was gibt's denn für geile Serien für mich?

Ich steh auf Community, New Girl, Big Bang, How I Mother. Gibt's da was, was mich interessieren könnte? Wäre dankbar für Tipps.

Ich gucke auch gerne Mystery-Serien (Lost, Walking Dead, Fast Forward, usw.). Verpasse ich da ne geile Serie?

Jiders

Hat nen roten Faden. Gibt aber auch Monster of the Week Folgen, bei denen meist aber auch bissl was zur Story beigetragen wird.

Jiders schrieb:
Was gibt's denn für geile Serien für mich?

Ich steh auf Community, New Girl, Big Bang, How I Mother. Gibt's da was, was mich interessieren könnte? Wäre dankbar für Tipps.

Ich gucke auch gerne Mystery-Serien (Lost, Walking Dead, Fast Forward, usw.). Verpasse ich da ne geile Serie?

Jiders

ZIEH DIR "ENTOURAGE" REIN ODER ICH PRÜGEL DICH WINDELWEICH!

es geht um einen aufkommenden Filmstar und seine 3 besten Freunde. Viel Party, viel saufen, viel rumgevögel und VIEEEEEL Humor.

Zurück
Oben