Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gob_punch.gif

Besser?

Joe Genius schrieb:
Kein mich einer hauen. Das muss ein Traum sein.

Ist es auch.;)

And now, the obligatory caveats: Hurwitz acknowledges that, while the creative side is cooperating 100 percent, the stumbling block, as always, comes down to money. “We don’t completely own the property, there are business people involved and studios and that kind of thing,” he said—as he's always said—adding that the expanded project “requires studios to work together that don’t typically work together, film and TV.” And of course, as of right now, there's neither a film studio nor a network attached to either project, meaning Hurwitz has essentially doubled down on his bet that someone cares enough about reviving Arrested Development for its cult fanbase.

Curb Your Enthusiasm, ein bisschen. Aber es ist eigentlich ziemlich einzigartig und warum bist du überhaupt noch hier und hast nicht schon längst angefangen, es zu gucken?

Phear schrieb:
Revenge fand ich ok.
...ich auch ... bin aber mal gespannt wie das als längere Serie funktioniert ...
Main-Plot soll ja mit Folge 13 abgeschlossen werden und dann n neuer kommen ....falls es zu ner back 9 order oder ner Season 2 verlängerung kommt...

Der absolut beste Serienneustart diese Season ist Homeland!!
+1 (bis jetzt)
...dicht gefolgt von Person of Interest ..... und Death Valley :ugly:.....

gerade bei veronica mars

"he´s not groping her or anything , is he ?"
"no ,but earlier i saw him cutting a hole in the bottom of his popcorn bucket"

und sowas in einer serie ab 12 :gerri:

Willinator1 schrieb:

ich liebe ja der serie, sollte es aber nach der 6ten staffel nicht mehr weiter gehen, bin nicht all zu traurig darüber. 6 staffeln sind schon ne menge und irgendwann ist alles mal durch. solange die jede staffel einigermaßen abschließen, wie bisher, ist alles ok für mich.

obwohl, ich hätte schon gerne nen richtiges serien finale. :deal: sowas großes wie bei SFU

lüsterneLINDA schrieb:
Willinator1 schrieb:

ich liebe ja der serie, sollte es aber nach der 6ten staffel nicht mehr weiter gehen, bin nicht all zu traurig darüber. 6 staffeln sind schon ne menge und irgendwann ist alles mal durch. solange die jede staffel einigermaßen abschließen, wie bisher, ist alles ok für mich.

obwohl, ich hätte schon gerne nen richtiges serien finale. :deal: sowas großes wie bei SFU

Dexter ist meine Lieblingsserie. Aber leider fand ich die letzte Staffel und den Auftakt der Neuen mau :(
Außerdem find ichs lächerlich, dass er bei 20 Mille Gage nicht weitermachen will sondern nur für 24 :vogel:

er scheint wohl unbedingt zu den schauspielern gehören zu wollen, die 1.000.000 pro folge bekommen. mir hat die letzte staffel sehr gut gefallen. mal abwarten wie die neue wird.

aber wie gesagt, irgendwann nutz sich dieses format ab und es werden immer absurdere serienkiller kreiert.

Zurück
Oben