Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok .... :skep::shock::vogel::staun::traurig: ... :lachweg: gerade das 3. Staffelfinale von Fringe sehen. Irgendwie typisch J.J. hoffe für die Serie das er es in der 4. Staffel nicht wieder übertreibt. Werde diese aber auf alle Fälle ansehen :popcorn:

Peter diente jetzt lediglich dazu die beiden Welten zu "vereinen" damit diese nicht untergehen?Durch die Zeitreise in die Zukunft und die Veränderung dieser existierte er nun nie - WTF :ugly:

noch jemand terranova geguckt?
Setting hatte mir vorher schon zugesagt und der Böse von Avatar ist ja auch dabei :dhoch:
Teilweise sind die Effekte zwar nicht wirklich gut, aber da kann man drüber hinwegsehen.

Werds weiterschauen :popcorn:

Kordelle schrieb:
noch jemand terranova geguckt?
Setting hatte mir vorher schon zugesagt und der Böse von Avatar ist ja auch dabei :dhoch:
Teilweise sind die Effekte zwar nicht wirklich gut, aber da kann man drüber hinwegsehen.

Werds weiterschauen :popcorn:

Ich kann mich nicht zwischen "eigentlich ganz cool" und "Edeltrash" entscheiden :D

bei terra nova hab ich mit nichts gutem gerechnet, war aber gut unterhalten.

dieses scifi setting, neustart der menschheit plus dinos ist doch recht reizvoll. die cgi war aber eher enttäuschend. die dinos sehen einfach nicht aus wie in jurassic park und JP hat mich nunmal geprägt was das aussehen von dinos betrifft.

aber ich frag mich was da aus der story noch rausgeholt werden soll. "nur" der verschwundene sohn des anführers klingt für mich nen bisserl dünn. mal schaun.

Blackacidevil138 schrieb:
@Serien und Glotze:

TVersity, PS3 oder XBox, Fernbedienung... fertig. Absolut kein Ding. :Deal:

:p

....edit...

Fand Fringe Season 3 ja bis aufs Finale absolut grandios .... aber mit 4x01 bin ich net richtig warm geworden ....hmm...
Hab die ganze Zeit überlegt ob der Peter nu mit Starbuck durch die Gegend zieht ...What the Frak!? ... :ugly:

so hab die beste neue Serie dieses Jahr gefunden:

new-girl.jpg

:D

ist wirklich lustig und zooey deschanel ist ne super Schauspielerin:dhoch:

New Girl ist schon nicht schlecht, Suburgatory find ich aber besser.;)
Vor allem erfindet New Girl das Genre grade nicht neu. Und ohne Zooey würde die Serie keine Sau interessieren. Dann doch eher Happy Endings. An guten Comedies fehlt es momentan jedenfalls nicht.

Banky Edwards schrieb:
New Girl ist schon nicht schlecht, Suburgatory find ich aber besser.;)
Vor allem erfindet New Girl das Genre grade nicht neu. Und ohne Zooey würde die Serie keine Sau interessieren. Dann doch eher Happy Endings. An guten Comedies fehlt es momentan jedenfalls nicht.

danke für den Tipp:dhoch:

Suburgatory war ziemlich witzig und die Serie werde ich defintiv weiter verfolgen. Wer guten neuen Comedies gibt es denn noch neben 2 broke girls, new Girl und Suburgatory?

ich finds übrigens nen bisschen armseelig dass hier öffentlich zugegeben wird raubzukopieren und in einem atemzug wird sich darüber beschwert dass serien einfach so abgesetzt werden.

Zurück
Oben