G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Staffel 6 geht los? Dann muss ich gleich ma drauf los saugen! :Waah:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gerade das 3. Staffelfinale von Fringe sehen. Irgendwie typisch J.J. hoffe für die Serie das er es in der 4. Staffel nicht wieder übertreibt. Werde diese aber auf alle Fälle ansehen 

Kordelle schrieb:noch jemand terranova geguckt?
Setting hatte mir vorher schon zugesagt und der Böse von Avatar ist ja auch dabei
Teilweise sind die Effekte zwar nicht wirklich gut, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Werds weiterschauen![]()
KaKun schrieb:Kann mir mal einer den Unterschied zwischen True Blood und Vampire Diaries erklären?![]()

Blackacidevil138 schrieb:@Serien und Glotze:
TVersity, PS3 oder XBox, Fernbedienung... fertig. Absolut kein Ding.eal:

Banky Edwards schrieb:New Girl ist schon nicht schlecht, Suburgatory find ich aber besser.
Vor allem erfindet New Girl das Genre grade nicht neu. Und ohne Zooey würde die Serie keine Sau interessieren. Dann doch eher Happy Endings. An guten Comedies fehlt es momentan jedenfalls nicht.

Tom-Tek schrieb:Damit haben diese Personen wie Einfluss auf die Einschaltquoten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen