Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wenn du das sagst werde ich dem folgen. Auf dein Urteil war bisher fast immer Verlaß. :D
Ansonsten werde ich versuchen, mir die Charaktere nicht zu sehr ans Herz wachsen zu laßen. :P

Ich finde True Blood auch ziemlich gut. Das ist nicht so eine komplett Kitschige Liebes Schmonzetten Serie sondern schon für TV Verhältnisse ziemlich hartes Zeug. Viel Blut, Sex und Gewalt. Ausserdem gutes Storys die nic ht immer in jeder Folge aufgelöst werden sondern sich schön über mehrere Folgen entwickeln dürfen und dementsrechen auch recht komplex sind. Ich kann es jedem Freund von Mystery Serien sehr empfehlen. Und Qualität der Blu Rays ist echt richtig gut. Teilweise sogar besser als bei einigen High Buget Hollywood Produktionen.

true blood ist echt super :dhoch: auch wenn die 3. staffel ein bisschen schwächer war :) mal sehen was die 4. bietet.

boardwalk empire muss ich auch noch sehen... aber sky scheint immer nur die letzten 3 folgen zu wiederholen ~~

Ich habe Staffel 1&2 hier noch liegen. Bin aber über Folge 6 nicht hinaus gekommen. Sex und Gewalt, schön und gut, aber darüber hinaus fand ich es (bis dahin) ziemlich öde. Hillbillies + Vampire + HBO-Optik, vielleicht raffe ich mich noch mal auf, wenn ich Langeweile habe.

Heute geht es auch bei Parks & Recreation endlich weiter. :hurra:

tumblr_ljojk0Lfvw1qai9np.gif

tumblr_lr40gt7FrS1qly9zdo1_400.gif

So, Dexter Season 5 ist leider auch schon wieder zuende. :(

Konnte natürlich die vorherige Staffel nicht toppen, war aber trotzdem wieder extrem geil und freue mich auf die nächste. Wird wohl nur wieder viel zu lange auf sich warten lassen :I

Reaver schrieb:
So, Dexter Season 5 ist leider auch schon wieder zuende. :(

Konnte natürlich die vorherige Staffel nicht toppen, war aber trotzdem wieder extrem geil und freue mich auf die nächste. Wird wohl nur wieder viel zu lange auf sich warten lassen :I

...sind doch nur noch 6 Tage bis season 6 .....:grins:

... sagt mal, wenn man hier so mit liest :skep: Habt Ihr Zuhause einen amerikanischen TV Anschluss oder schaut Ihr die ganzen Serie immer über irgendwelche illegalen Portale? :grins:

Da ich Serien immer auf meiner 50" Glotze schauen möchte, muss ich leider immer warten bis die DVDs released wurden und wenn man dann immer Eure Kommentare hier liest wird man ganz "neidisch" :motz:

Dexter Season 5 habe ich aus der UK.
Die jetzt schon Staffel 6 gucken sind illegal unterwegs :grins:

Ist allerdings auch echt eine Frecheit... bis DVD Release darf man da ja wieder locker ein Jahr und länger warten...

Zurück
Oben