Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
drizzt schrieb:
Vor allem könnte das jede x-beliebige Season sein. Final fühlt sich da nix an.

Stimmt schon, das ganze plätschert irgendwie vor sich hin, gehyped oder gespannt wie es ausgeht bin ich irgendwie nicht.

Definitiv! Vinces beziehung kratzt grad mal an der oberfläche, auf die schwangerschaft von sloan wird wohl auch nicht grad intensiv eingegangen. aus turtles story könnte man auch noch mehr machen..
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir das ende gefallen wird... Die serie hat etwas bombastisches verdient, aber ich erwarte was total oberflächliches ... "Und sie lebten glücklich bis an ihr lebens ende"

Vince's Investment war wahrscheinlich schon der finale Twist :D

________

HBO Greenlights Sorkin’s Latest Backstage Drama To Series!!

HBO just ordered a new series from Aaron Sorkin, writer of “A Few Good Men,” “The American President,” “The West Wing,” “Charlie Wilson’s War,” “The Social Network” and “Moneyball.”

The channel did not specify the number of first-season episodes, but speculation points to a “Thrones”-size total of 10.

HBO has apparently decided to drop the unwieldy working title “More As This Story Develops,” but no new title has emerged to replace it.

Like Sorkin’s earlier series “Sports Night” and “Studio 60,” the new series will follow a group of horny co-workers charged with creating live television, in this case a cable news show.

Sorkin’s first series for pay cable will hopefully feature many lesbitastic nude scenes for stars Emily Mortimer (“Lovely and Amazing,” “Match Point,” “Lars and the Real Girl,” “Shutter Island”), Alison Pill (“In Treatment,” “Scott Pilgrim”) and Olivia Munn (“The Daily Show,” “I Don’t Know How She Does It”).

The series also stars Jeff Daniels (“State of Play,” “Away We Go”), John Gallagher Jr. (“Whatever Works,” “Jonah Hex”), Dev Patel (“Slumdog Millionaire,” “The Last Airbender”), Thomas Sadoski (“As The World Turns”) and Sam Waterston (“Law & Order”).

Walk with me!

Willinator1 schrieb:
Also war der Sender schuld?

Jepp, Fox hat die ursprünglich vorgesehene Reihenfolge geändert, weil man am Anfang viel Action zeigen wollte. Dadurch hatte man keinerlei Einführung in den Plot und die Zusammenhänge sind völlig konfus rübergekommen, komplett unerklärt. Die erste Folge war der Zugüberfall, erst auf der DVD haben sie dann die Reihenfolge wieder hergestellt. Danach haben natürlich Viele nicht weitergeschaut und die Serie wurde kurzfristig gecancelt.

Ein Jammer, die Community hat Alles versucht, aber es wurde trotzdem nicht weitergedreht. Die Fans haben sogar US-weit ganseitige Anzeigen geschaltet, um den Werbekunden zu danken, daß sie das Projekt unterstützt haben. Alles in der Hoffnung, so doch noch ein attraktives Umfeld zu schaffen - umsonst :(

Wenigstens hat Whedon noch den Kinofilm zusammengekriegt, um ein halbwegs befriedigendes Ende zu schaffen :dhoch:

krad schrieb:
Wer hätte es gedacht? Das ende von entourage war scheisse :ugly:

Wollte grad auch sowas schreiben, die ganze Season war recht mau und das Finale steht dem in nix nach.

Vor allem ein Friede Freude Eierkuchen Ende wo einfach alles sich wieder einfügt passt irgendwie nicht. Entourage war zwar schon immer recht leichte Kost, einiges an Drama war trotzdem drin und das jetzt so enden, lässt mich als Zuschauer irgendwie total unbefriedigt zurück...

KaffiQ schrieb:
krad schrieb:
Wer hätte es gedacht? Das ende von entourage war scheisse :ugly:
Vor allem ein Friede Freude Eierkuchen Ende wo einfach alles sich wieder einfügt passt irgendwie nicht. Entourage war zwar schon immer recht leichte Kost, einiges an Drama war trotzdem drin und das jetzt so enden, lässt mich als Zuschauer irgendwie total unbefriedigt zurück...
Ich versteh nicht warum die staffel nur 8 episoden hatte!? Als ob man einfach durch den plot durchrusht... Man hätte so viel mehr draus machen können.
selbst wenn ein happy end zwingend notwendig gewesen wäre, hätte man 1. aus so sachen wie dem Hass von Terrence viel mehr machen können und 2. es ein bisschen realistischer zu ende gehen lassen sollen. Ich würds vince ja zutrauen, dass er solche komischen sachen macht wenn er verliebt ist (siehe, mandy moore, sasha gray). Doch, dass die frau (an dessen namen ich mich nichtmal erinnern kann...)in 24h von "ich date keine schauspieler" zu lass uns heiraten wechselt wirkt doch ein bisschen ähm ... nennen wirs ... unglaubwürdig

Ja, das stimmt, einfach nur schnell durchgepeitscht um ein Ende zu haben. Ich war bisher echt von den meisten Serienenden in irgendeiner Weise berührt, aber hier war einfach nur so ein "Was soll der Scheiss denn" Moment.

Up-All-Night-NBC.jpg

Up All Night lief ja gestern an. Pilot fand ich seeehr mäßig.
Ich wünsche Will Arnett nichts als Erfolg - befürchte aber, dass es nicht viel besser als bei Running Wilde laufen wird...

edit:

Oh, und Buffy is back :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1JPa62z20Zw[/vid]

drizzt schrieb:
Oh, und Buffy is back :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1JPa62z20Zw[/vid]

OMG .. war das ööööde .... der Pilot lohnt imo nur wegen der Boot-Scene ...:lachweg: .....

Aber dafür geht ja jetzt Archer weiter mit Staffel 3 .....:headbang:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zrRM2yRhiA0[/vid]
...leider nur 3 Folgen ....

Zurück
Oben