Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mentalist öde . Castle ist ähnlich aber er ist als Mensch dann doch total anders als der Mentalist. Trotzdem arbeiten Beide mit viel Humor bei den Mordfällen. Hat ne Chance verdient.
Beide Serien leben von ihrem Hauptdarsteller, die kann man aber schwer vergleichen. Castle ist lustiger, nicht so bierernst wie der Mentalist manchmal. Ich liebe beide Serien
Edit: Fillion spielt in Castle und Firefly eigentlich gleich. Wenn Du den einen magst, magst Du auch den anderen
Castle ist super sofern man Fillion mag/liebt. Aber auch der Rest das Casts kann sich sehen laßen und die Fälle sind meist sehr interessant. Genuß pur die Serie, warte schon gespannt auf die neue Staffel nach den Ereignissen der letzten.
Unbedingt Firefly gucken, keiner anderen Serie trauere ich mehr hinterher. Und keine Sorge, wenn du zum Abschluß den Film "Serenity" guckst, wird die Story ganz gut abgeschloßen.
So Castle Season 2 beendet und jetzt geht es mit Lie to me weiter. Castle Season 3 heb ich mir auf bis die zuende ist. Firefly muss auch noch warten. Warehouse 13 war mir leider zuuuu freaky mit der Wunderlampe . Da passe ich lieber auch wenn ich Eureka liebe.