Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein Piloten-Ranking so far, Blue Bloods und The Defenders gucke ich gleich noch:

1. Outlaw
2. Detroit 1-8-7
3. Lone Star
4. The Event
5. Chase
6. Mike & Molly
7. Terriers
8. Boardwalk Empire
9. Nikita
10. My Generation
11. Hawaii Five-O

Die schaue ich definitiv noch weiter.
Nach dem Piloten von der "To Watch"-Liste gestrichen sind definitiv folgende Serien:

Shit my Dad Says, Undercovers, Better With You, Raising Hope, Running Wilde, The Whole Truth

Im weiteren Verlauf wird da bestimmt noch durch die Zeit gereist, Rauchmonster bekämpft oder mit Hilfe von uralten Artefakten in eine andere Dimension gehüpft. :D

Naja, so lange die Serie unterhält, ist es mir egal. Muss ja nicht immer "unnormal" sein. :)
Werde mir den Piloten in den nächsten Tagen auch mal geben.

Undercovers war wirklich Grütze... lächerlich unglaubwürdig und viel zu "light". Folge 2 kriegt noch ne Chance, weils Abrams ist, wenn die nicht fesselnder ist, guck ich nicht weiter.

Kurzes Update noch:
Blue Bloods war ganz ordentlich, hat mir ganz gut gefallen. Hat aber auch nichts besonderes, ist halt ne 08-15 Cop-Serie.
The Defenders ist Schrott. Jim Belushi seh ich gerne, aber Gerichtsserie ist definitiv Outlaw diese Saison der Favorit.

Damit hätte ich alle Piloten durch, die mich interessiert haben (Walking Dead und No Ordinary Family kommen ja erst noch).
Am meisten freue ich mich auf Folge 2 von Detroit 1-8-7. Coolste Cop-Serie mit Episodenübergreifender Handlung, sympathischen Schauspielern und ner netten Prise Humor.

Fox cancels 'Lone Star'

Fox just adminstered some cruel Texas justice on "Lone Star."

The critically acclaimed drama received this fall's first bullet, succumbing to ratings so low that even Fox's spinmeisters couldn't find the silver lining.

"The viewers have spoken," said one network insider.

Fox will now air "Lie to Me" in the Monday 9 p.m. slot starting Oct. 4. "Lie to Me" wasn't originally scheduled to return to the air until November, when it was set for Wednesday at 8 p.m.

Few expected Fox to hold on to "Lone Star" beyond this week. Fox execs were worried that they might be faced with a dilemma, had "Lone Star" shown a slight uptick over its dismal 1.3 rating among adults 18-49 last week.

Turns out there was no need to worry -- according to final national ratings, "Lone Star" averaged just a 1.0 rating and 3 share on Monday night, down 23% from week one.

"Lone Star" also appeared to be dragging its lead-in, "House" (3.8/10) down. And even as "House" declines, "Lone Star" still just held a stunningly low 25% of the "House" lead-in audience.

In its second half hour Monday night, "Lone Star" posted just a 0.9 rating with adults 18-49 -- below the CW's "Gossip Girl."

That was the final straw for Fox execs, who had seen enough.

http://www.variety.com/article/VR1118024752.html

Das ging mal wieder schnell...

Nach dem wirklich genialen Piloten war Folge 2 aber auch zur Hälfte ne Wiederholung von Folge 1 und zur anderen Hälfte der größte, an den Haaren herbeigezogene Mist...

The Event ist auch crazy, aber unterhält irgendwie ganz gut :)

Hawaii Five O Folge 2 hat mir wesentlich besser gefallen, als der Pilot.

Und Detroit 1-8-7 ist nun ganz oben bei mir :)

Empfehlt mir mal bitte ne Serie, die ich mir auf DVD kaufen kann. Sollte ähnlich wie z.B. OC California oder Californication (ja, ich weiß, nicht gerade ähnliche Serien) um alltägliche Dinge gehen, also keine Krankenhaus- oder Copserie. Und es sollte keine Sitcom sein.

Jemand ne Empfehlung?

Zurück
Oben