Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
And we're back.drizzt schrieb:Und Community beginnt schon mal großartig.
Troy im Spider-Man Outfit - dank dieser extra Ebene liebe ich die Serie![]()

darthELIAS schrieb:Hat schon jemand bei Shit My Dad Says reingeschaut? Fand den Trailer recht witzig.^^

rev0lt schrieb:And we're back.drizzt schrieb:Und Community beginnt schon mal großartig.
Troy im Spider-Man Outfit - dank dieser extra Ebene liebe ich die Serie![]()
Wow, dieser Staffel Start war einfach nur unglaublich!
Staffel 2 ist ja immer schwierig, vorallem weil ich das Ende der ersten Staffel merkwürdig fand, aber die Folge hat einfach alles richtig gemacht, jeden Zweifel weg gefegt und das Ende von Staffel 1 perfekt verarbeitet.
Community mausert sich immer mehr zum neuen Arrested Development. Humor auf so vielen Ebenen: Abeds selbstreferenziellen Seitenhiebe ("Season 1", etc.), Chang, Anthropology, das Spiderman Kostüm...
IMO die beste aktuelle Sitcom.
Oldwhitemansays
Following!
Der Start von Modern Family war auch klasse. "What's the plan, Phil?" und die "Mnemonic Devices".
Morgen dann noch TBBT.
Bei Vergleichen mit AD bin ich auch immer vorsichtig bzw. kann man sie einfach selten anbringen, aber Community geht IMO in die selbe Richtung was vielschichtigen Humor und Skurilität angeht.Joe Genius schrieb:Uhhh, bei sowas werde ich aber sehr hellhörig. AD hat soooo viel Spaß gemacht. Dann werde ich mir die erste Staffel wohl auch mal geben müssen.
Endlich fängt die neue Season an. Sooo viele gute Serien startet wieder.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen