Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Lost hatte ich nicht erwartet. Aber dieses typische "schöne" Marines oder schöne Menschen allgemein untersuchen möglichst cool gekleidet Mordfälle auf einer tropischen Insel, während sie in Ihrer Freizeit gerne surfen...

Ja... jeder weiß was ich mein. Ist mir einfach zu hohl. :D

Probier mal Justified und/oder The Good Guys.
Das sind zwei völlig andere Cop Shows und außerdem die IMO (bisher) besten Neustarts dieses Jahres.

Hab heute erstmal Community und Big Bang Theory, die ersten Folgen der neuen Staffeln, gesehen und was soll ich sagen - :dhoch: :dhoch:

Weitere Serien muss ich die Tage mal sehen was da so interessantes dabei ist. :deal:

Wer hier schaut denn TrueBlood?
Ich bin Ende Season 2 und habe eine Frage über etwas in Staffel 1

Die drei Rednecks fackeln doch das Haus ab, in dem die Vampire schlafen. Komischerweise sind da vier und keine drei Vampire drin. Wird noch geklärt wer der vierte Vampir ist? Ich will nicht wissen wer der vierte ist, nur ob es noch geklärt wird.

Genau deshalb starte ich nur Serien, die schon mind. 2 abgeschlossene Seasons haben.

Gut mit Ausnahme von "the community", aber das ist ja auch eine Comedy, da ist es nicht so schlimm.

drizzt schrieb:
Und Community beginnt schon mal großartig.
Troy im Spider-Man Outfit - dank dieser extra Ebene liebe ich die Serie :dhoch:
And we're back.

Wow, dieser Staffel Start war einfach nur unglaublich!

Staffel 2 ist ja immer schwierig, vorallem weil ich das Ende der ersten Staffel merkwürdig fand, aber die Folge hat einfach alles richtig gemacht, jeden Zweifel weg gefegt und das Ende von Staffel 1 perfekt verarbeitet.
Community mausert sich immer mehr zum neuen Arrested Development. Humor auf so vielen Ebenen: Abeds selbstreferenziellen Seitenhiebe ("Season 1", etc.), Chang, Anthropology, das Spiderman Kostüm...

IMO die beste aktuelle Sitcom.

Oldwhitemansays
Following! ;)

Der Start von Modern Family war auch klasse. "What's the plan, Phil?" und die "Mnemonic Devices". :lol:

Morgen dann noch TBBT.

darthELIAS schrieb:
Hat schon jemand bei Shit My Dad Says reingeschaut? Fand den Trailer recht witzig.^^

Ertse Folge gesehen. Wenn du auf Sitcoms stehst, probiers aus. Ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden.

Hawaii Five O konnte ich immer noch nicht gucken, kurzfristig Pokerbesuch bekommen ;) Ich berichte morgen.

Hat hier schon jemand den Piloten von "Lone Star" geguckt und ist genauso angetan wie ich? Hat ja echt nen fiesen Sendeplatz Konkurrenten mit The Event und deswegen lasche Einschaltquoten... aber das könnte echt nen Geheimtipp werden. Grandios Gespielt, tolle Grundidee, sauber produziert... versuchts!

community wird echt mit jeder folge besser, war ja schon bei staffel 1 so und es geht auch so weiter.:dhoch:

der schluss mit betty white war ja der absolute oberhammer, ich hab so laut gelacht, die frau ist eh geil. wegen der schau ich grad "hot in cleveland" und ich finde diese sitcom auch nicht schlecht, sind auch einige lacher für mich dabei. aber für den gemeinen männlichen forumsuser hier ist diese sitcom wohl nichts. das ist eher so ein modernes golden girls.

rev0lt schrieb:
drizzt schrieb:
Und Community beginnt schon mal großartig.
Troy im Spider-Man Outfit - dank dieser extra Ebene liebe ich die Serie :dhoch:
And we're back.

Wow, dieser Staffel Start war einfach nur unglaublich!

Staffel 2 ist ja immer schwierig, vorallem weil ich das Ende der ersten Staffel merkwürdig fand, aber die Folge hat einfach alles richtig gemacht, jeden Zweifel weg gefegt und das Ende von Staffel 1 perfekt verarbeitet.
Community mausert sich immer mehr zum neuen Arrested Development. Humor auf so vielen Ebenen: Abeds selbstreferenziellen Seitenhiebe ("Season 1", etc.), Chang, Anthropology, das Spiderman Kostüm...

IMO die beste aktuelle Sitcom.

Oldwhitemansays
Following! ;)

Der Start von Modern Family war auch klasse. "What's the plan, Phil?" und die "Mnemonic Devices". :lol:

Morgen dann noch TBBT.

Uhhh, bei sowas werde ich aber sehr hellhörig. AD hat soooo viel Spaß gemacht. Dann werde ich mir die erste Staffel wohl auch mal geben müssen.
Endlich fängt die neue Season an. Sooo viele gute Serien startet wieder.

Joe Genius schrieb:
Uhhh, bei sowas werde ich aber sehr hellhörig. AD hat soooo viel Spaß gemacht. Dann werde ich mir die erste Staffel wohl auch mal geben müssen.
Endlich fängt die neue Season an. Sooo viele gute Serien startet wieder.
Bei Vergleichen mit AD bin ich auch immer vorsichtig bzw. kann man sie einfach selten anbringen, aber Community geht IMO in die selbe Richtung was vielschichtigen Humor und Skurilität angeht.
Schau's der unbedingt an!

Grad von the Big Bang Theory S04E01 gesehen und ich habe mich wiedermal schlapp gelacht:lol:

dachte die Serie nutzt sich langsam ab, aber es ist nach wie vor geil:bier:

Könnt ihr eigentlich mal zusammenfassen, welche Serienneustarts sich lohnen:oops:

Zurück
Oben