Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Mode/Klamotten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Die hab ich natürlich auch schon gefunden. Ich suche aber was uni farbendes. Ohne diese hässlichen hellgrünen Streifen. So wie die auf dem oberen Bild halt.

Hast recht, es sind allein die Streifen, die die Hose entstellen. :gerri:

Ich suche einen hübschen Mantel. Er sollte nicht schwarz sein, von denen habe ich genug.

Ich finde den hier cool, ist aber irgendwie ungemütlich.

0706392700_2_2_1.jpg

http://www.zara.com/it/en/man/coats-and-trench-coats/brown-hooded-coat-c277002p1451576.html

Werde ihn aber die Tage nochmal anprobieren, vielleicht wird es ja doch noch was.

PS: in memoriam straikar

Ist ja sehr lieb, aber ich muss den nexten. Mag mal was cooles, außergewöhnliches. Einen schwarzen Standardmantel habe ich. Anthrazit ist jetzt nicht die abwechslungsreiche Offenbarung, die ich mir erhofft hatte. Sollte schon braun sein.

Ich tendiere jetzt tatsächlich stark zum Zara-Mantel. Werde ihn morgen nochmal anprobieren, vielleicht werden wir ja noch Freunde. Der ist echt hübsch.

Sonst guck doch mal bei Galeria Kaufhof. Die haben ja auch preiswerte Sachen. Rover & Lakes ist z.B. so eine Marke.

Was sind denn gute Marken für Jeans? Levis, Diesel, G-Star?

Und wie nennt man es, wenn jemand die Jacke diagonal über eine Schulter bindet, wenn er sie nicht trägt? Statt sie z.B. um die Taille zu binden. Gibts dafür nen Begriff?
Anhang anzeigen 13001

Zurück
Oben