Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcello mal wieder...

Ich kann diese BBQ Sauce wirklich nur empfehlen. Auch wenn sich die Zutatenliste seltsam liest.
1 Liter Zero- Cola
800 ml Ketchup vom Aldi
1 teel. Ingwer
1 teel. Zitronengras
1/2 teel. Zimt
1/2 teel. Madras - Curry
1/4 teel. Cumin
1/2 teel. Senfpulver
1 teel. Knoblauch
3 teel. Zwiebelpulver
Priese Muskat
2 teel. Worchester
5 teel. Sojasauce
3 essl. brauner Zucker
1/2 teel GSV- Sauce
"Scharf wie d´Sau" ( hier kann man auch einen andere scharfe soße nehmen. Braucht aber einen sehr hohen scoville Anteil
Cola auf die hälfte einreduzieren lassen, Gewürze zugeben noch mals durchkochen eventuell noch Cola nachkippen
Das Ding ist der Hammer.
Man kann auch die Gewürzmischung direkt bestellen.
https://royal-spice.de/63-bbq-sossen
Viel Spaß und Guten Appetit![]()
also wenn ich ehrlich bin @Gerri nehm ich immer die von bulls eye ... und zwar die ganz normale in der squeeze flasche ... bloß nicht die in den glasflaschen nehmen!!! die selbstgemachten mag ich gar nicht, bzw. mir ist noch keine untergekommen, die es mit der bullseye aufnehmen könnte... ist aber geschmacksache...
weil die saucen in den glasflaschen "verdeutscht" sind... @Wolverine ... die schmecken einfach nicht (anders)... in den squeeze flaschen hast du dann die "richtige" bbq sauce... ist sicher geschmacksache, aber die in den glasflaschen schmecken ähnlich wie die von kühne, thomy oder wie sie auch immer heißen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen