Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhkay und noch eine letzte frage: kann man Pp gut mehrmals erwärmen zum essen?

Hab 2 stücke hier und überlege ob ich beide heute mache oder eins erst morgen, gegessen wird an 2 tagen

Ich hatte kürzlich auch zwei Wochen lang PP Reste eingefroren gehabt (also fix fertig verzupft, was halt übrig geblieben ist). Habe die dann einen halben Tag lang im Kühlschrank auftauen lassen und abends in ganz wenig hochkonzentrierter Gemüsebouillon in einer Pfanne erhitzt (nur ein paar Minuten). Das ging wunderbar und war so nicht trocken. Es schmeckte grossartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rockanimal CH und alle anderen Schweizer
Falls Zuhause mal etwas außergewöhnlicheres verspeist werden soll, kann ich den Schuppen hier wärmstens empfehlen. Qualität ist hervorragend, leider sieht man das auch den Preisen an.

So.. am WE mal meinen Gasgrill gemodet das man damit auch PP machen - einen Druckminderer eingebaut und eine Smokerschale.... hat sogar funktioniert....:dhoch: Bekomme ihn nun sehr einfach auf 120c eingestellt und es raucht trotzdem ordentlich :D

BTW... wer noch ein gescheites Funkthermometer sucht.. hier gibt es das Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set, schwarz
für ca 63,- Euro inkl. Versand.. allerdings gilt der Gutschein Code nur noch heute...
XXL-PERSONAL-33

Für mein PP am Freitag noch ein paar BBQ Saucen und das neue Funk Thermometer. Dazu noch ein Gasregler, um den Gasgrill auf 110c zu bekommen.
mobile.816fmsq9.jpg

Das Fleisch vom Metzger Ludwig - werde mal Schweineschulter vs. Schweinenacken ausprobieren. Dann werde ich noch einen Schweinenacken von der Metro kaufen - mal sehen ob es einen Unterschied im Geschmack gibt.
mobile.8183gxyj.jpg

Da ich diesmal zu faul den Rub selbst zu machen, habe ich mal verschiedene Rubs bei Ankerkraut bestellt.
mobile.8153uroc.jpg

Zurück
Oben