Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den von meinem Vater müsste man ihm wohl aus seinen kalten, toten Fingern entreißen :lol: Ne, das Ding ist echt gut, und für Leute die viel und gerne grillen, lohnt sich so ein Teil ungemein.

Bexter schrieb:
Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen?

ich empfehle "moink balls" als vorspeise und richtig dicke nackensteaks als hauptgericht... mit dick mein ich so locker 4-5cm dick :gerri:

die nackensteaks marinieren (2 tage in whisky,honig, bbq sauce) und mit nem dry rub würzen... scharf angrillen und dann indirekt fertig machen und zwischendrin mit dem rest der marinade (mit braunem zucker und bbq sauce andicken) immer wieder bestreichen...

moink balls einfach mal googeln ;)

DC metzg0re schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich glaub ich muss auf die Einladung ausm Frankentreffthread zurück kommen. :sabber: :huldig:

:D:D:D:D

:deal:

Ich grille für euch, kein Thema

Watt wo wann?
Ich hab ja ne Wohnung in Nürnberg.. würde also offiziell auch da auftrefen dürfen.

Ich kann hier ne KT-Treffen Ralley machen.
Berlin hab ich schon. jetzt Frankentreff, dann Berlin.

Mit Boarder den FFM treff :D

eMKay schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich glaub ich muss auf die Einladung ausm Frankentreffthread zurück kommen. :sabber: :huldig:

:D:D:D:D

:deal:

Ich grille für euch, kein Thema

Watt wo wann?
Ich hab ja ne Wohnung in Nürnberg.. würde also offiziell auch da auftrefen dürfen.

Ich kann hier ne KT-Treffen Ralley machen.
Berlin hab ich schon. jetzt Frankentreff, dann Berlin.

Mit Boarder den FFM treff :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17670

Ich habe leider keinen Grill (und selbst wenn, könnte ich ihn nicht benutzen :heul: ), aber ich würd gern mal Rippchen im Backofen machen. Kriegt man die da auch lecker hin?
Welche Marinade nehmt ihr da?
Wie sind die Garzeiten?

Wäre dankbar für Tips. :)

Wombi schrieb:
Ich habe leider keinen Grill (und selbst wenn, könnte ich ihn nicht benutzen :heul: ), aber ich würd gern mal Rippchen im Backofen machen. Kriegt man die da auch lecker hin?
Welche Marinade nehmt ihr da?
Wie sind die Garzeiten?

Wäre dankbar für Tips. :)

@ Wombi
schau mal hier nach
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/spareribs+backofen/Rezepte.html

evtl hilft es weiter :)

Zurück
Oben