Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das Ding ist echt gut, und für Leute die viel und gerne grillen, lohnt sich so ein Teil ungemein.Bexter schrieb:Cool, danke dir! Was für einen Smoker hast du eigentlich und würdest du ihn dir wieder holen?
Bexter schrieb:Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen?

Fl0w111 schrieb:Ich glaub ich muss auf die Einladung ausm Frankentreffthread zurück kommen.![]()
![]()

DC metzg0re schrieb:Fl0w111 schrieb:Ich glaub ich muss auf die Einladung ausm Frankentreffthread zurück kommen.![]()
![]()
Ich grille für euch, kein Thema
eMKay schrieb:DC metzg0re schrieb:Fl0w111 schrieb:Ich glaub ich muss auf die Einladung ausm Frankentreffthread zurück kommen.![]()
![]()
Ich grille für euch, kein Thema
Watt wo wann?
Ich hab ja ne Wohnung in Nürnberg.. würde also offiziell auch da auftrefen dürfen.
Ich kann hier ne KT-Treffen Ralley machen.
Berlin hab ich schon. jetzt Frankentreff, dann Berlin.
Mit Boarder den FFM treff![]()
Wombi schrieb:Ich habe leider keinen Grill (und selbst wenn, könnte ich ihn nicht benutzen), aber ich würd gern mal Rippchen im Backofen machen. Kriegt man die da auch lecker hin?
Welche Marinade nehmt ihr da?
Wie sind die Garzeiten?
Wäre dankbar für Tips.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen