eMKay nicht mehr so gediegen 18. Juni 2012 #561 Ich bin da bei Flexx.. Das Zeug schmeckt alles pervers geil, aber soviel Geduld habe ich beim kochen einfach nicht.
Ich bin da bei Flexx.. Das Zeug schmeckt alles pervers geil, aber soviel Geduld habe ich beim kochen einfach nicht.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 3. Juli 2012 #564 Lecko mio So grillen möcht ich können.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 3. Juli 2012 #565 Der_Geächtete schrieb: Lecko mio So grillen möcht ich können. Zum Vergrößern anklicken.... Der aldi ist doppel so alt... je oller desto doller ist das Motto..
Der_Geächtete schrieb: Lecko mio So grillen möcht ich können. Zum Vergrößern anklicken.... Der aldi ist doppel so alt... je oller desto doller ist das Motto..
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 3. Juli 2012 #566 Aber ich hab niemanden der mir das lernen könnte, von daher werde ich auch mit 60 noch nix außer trockenen Kotletts grillen können ;___;
Aber ich hab niemanden der mir das lernen könnte, von daher werde ich auch mit 60 noch nix außer trockenen Kotletts grillen können ;___;
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 3. Juli 2012 #567 Learning by doing ist die Devise. Mir hat das auch niemand beigebracht...
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 3. Juli 2012 #568 Nee, da bin ich zu blöd zu. Ich brauch immer einen der mir das mal zeigt. Und da mein Dad gleich schlecht grillt wie ich, ... naja, woher hätt ichs also lernen sollen.
Nee, da bin ich zu blöd zu. Ich brauch immer einen der mir das mal zeigt. Und da mein Dad gleich schlecht grillt wie ich, ... naja, woher hätt ichs also lernen sollen.
Zerfikka GOTTKAISER 3. Juli 2012 #569 aLDi schrieb: Learning by doing ist die Devise. Mir hat das auch niemand beigebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl nicht, der Chefkoch des Führers hat dich doch schon damals eingewiesen.
aLDi schrieb: Learning by doing ist die Devise. Mir hat das auch niemand beigebracht... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl nicht, der Chefkoch des Führers hat dich doch schon damals eingewiesen.
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 21. Juli 2012 #572 So heut gehts bzw gings wieder los Die Kandidaten zwischenstand nach ca 1 1/2 std Dann kam der Regen aber etz gehts heiter weiter
So heut gehts bzw gings wieder los Die Kandidaten zwischenstand nach ca 1 1/2 std Dann kam der Regen aber etz gehts heiter weiter
Gerri FSV Mainz 05! 22. Juli 2012 #573 So, gestern hab ich ein "Helferfest" gemacht, bei denen die Leute eingeladen waren die mir beim Einzug geholfen haben. Es gab Spanferkel
So, gestern hab ich ein "Helferfest" gemacht, bei denen die Leute eingeladen waren die mir beim Einzug geholfen haben. Es gab Spanferkel
Gerri FSV Mainz 05! 22. Juli 2012 #576 Raskolnikoff schrieb: Holy Shit! Hättest doch was gesagt, ich hätte geholfen! Zum Vergrößern anklicken.... Waren so 12-13kg Ferkel @Aldi: klar Schnitzel geht aber sobald es ein Gesicht hat kann mans nimma essen Was allerdings ganz witzig war als ein Freund die Zunge essen wollte und dafür den Kopf auseinanderknacken musste, schönes Geräusch
Raskolnikoff schrieb: Holy Shit! Hättest doch was gesagt, ich hätte geholfen! Zum Vergrößern anklicken.... Waren so 12-13kg Ferkel @Aldi: klar Schnitzel geht aber sobald es ein Gesicht hat kann mans nimma essen Was allerdings ganz witzig war als ein Freund die Zunge essen wollte und dafür den Kopf auseinanderknacken musste, schönes Geräusch
Bexter Marketing-Sau 24. Juli 2012 #577 Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen?
Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen?
eMKay nicht mehr so gediegen 24. Juli 2012 #579 Bexter schrieb: Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Was Boarder und Metzgeore hier immer auftischen braucht wohl ne ganze Weile. Hast du mal dieses Huhn auf der Dose ausprobiert?
Bexter schrieb: Lade am Sonntag paar Freunde zum Grillen ein und will mal bissel was anderes machen, als immer nur das Standard-Zeug. Was könnt ihr empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Was Boarder und Metzgeore hier immer auftischen braucht wohl ne ganze Weile. Hast du mal dieses Huhn auf der Dose ausprobiert?
Stockbrot2 24. Juli 2012 #580 Metzg0re hat aber auch einen Smoker, das ist ja kein Grill. Dünstet das Fleisch, sozusagen, deswegen dauerts so lang.
Metzg0re hat aber auch einen Smoker, das ist ja kein Grill. Dünstet das Fleisch, sozusagen, deswegen dauerts so lang.