Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stockbrot2 schrieb:Den rauchigen Geschmack kann man doch ganz leicht mit BBQ-Saucen ergänzen.
![]()
![]()
flexx schrieb:Ich schwöre ja darauf:
![]()
Wombi schrieb:Stockbrot2 schrieb:Den rauchigen Geschmack kann man doch ganz leicht mit BBQ-Saucen ergänzen.
![]()
![]()
flexx schrieb:Ich schwöre ja darauf:
![]()
Und wo kriegt man das in Deutschland`?
Eig bin ich kein Fan von Fertigsaucen, ich mach das lieber selbst... ^^

flexx schrieb:bull's eye sind imo schrecklich, schmecken total künstlich![]()

Wombi schrieb:Danke dir metzgore.
Werde es aber nun machen wie hier. Das sagt mir irgendwie zu. Nun noch ein Rezept für ein gutes Barbecue Rub finden.
Kannst du da was empfehlen?
LG

@ AndreMeister Andre schrieb:@Mezgore: Nimmst du immer Cola Zero??
Ich hab das Rezept bisher immer mit Cola oder Cherry Coke gemacht. Ausserdem kommt bei mir nen halbes Glas Kirsch Marmelade mit rein und ich nehm weniger Cumin. Zitronengras lass ich komplett weg, da ich nirgends bekommen habe. Und Senfpulver lass ich auch weg und mahle dafür Senfkörner. Dann kommt bei mir noch 1,5 tl Liquid Smoke rein und gut 100 ml Captain Morgan.
Ich kanns nur empfehlen![]()
Gruß Andre
P.S. Mad Dog lass ich auch weg un nehm dafür Blairs Nitro (Pulver mit ~500.000 Sco.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen