Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ah ok super.
Einfach eben solange "backen" bis die Schokolade zerlaufen ist.
Super Danke! Werd das mal testen.
Muss auch mit anderem Obst toll sein. Erdbeeren oder so!
aLDi schrieb:EDIT
Mal wieder zu spät - den Witz hatte schon jemand anders gemacht...![]()

Boarder schrieb:Grill Banane... du Banause![]()

Boarder schrieb:Ächti my Friend... is total einfach...
eine Banane oben etwas aufschneiden......damit ein Riegel Kinderschokalade reingeht... einfach dann bei ca 100c in den Backofen stecken... die Schale kann ruhig schwarz werden und die Schoki muss verlaufen sein.
Mehr als 100c ist bei mir auch nicht mehr im Grill...

Boarder schrieb:jadieses alt-männer forum ist wirklich eines der seltsamsten was ich so kenne
megachri schrieb:Boarder schrieb:jadieses alt-männer forum ist wirklich eines der seltsamsten was ich so kenne
... ja... ist schon seltsam... aber da bekommt man schon sehr geile tips... vor allem als anfänger...
so sehe ich das auchmegachri schrieb:Boarder schrieb:jadieses alt-männer forum ist wirklich eines der seltsamsten was ich so kenne
... ja... ist schon seltsam... aber da bekommt man schon sehr geile tips... vor allem als anfänger...
Fanatic schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9xYCP71nKwo&feature=player_embedded[/vid]
leck mich fett das ist wirklich epic Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen