Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ah ok super.

Einfach eben solange "backen" bis die Schokolade zerlaufen ist.

Super Danke! Werd das mal testen.

Muss auch mit anderem Obst toll sein. Erdbeeren oder so!

Am besen mit Umluft....

siehste jetzt das Bild ?

img_0772pmtn.jpg

Boarder schrieb:
Grill Banane... du Banause :p

:deal:

Boarder schrieb:
Ächti my Friend... is total einfach...

eine Banane oben etwas aufschneiden......damit ein Riegel Kinderschokalade reingeht... einfach dann bei ca 100c in den Backofen stecken... die Schale kann ruhig schwarz werden und die Schoki muss verlaufen sein.

Mehr als 100c ist bei mir auch nicht mehr im Grill...

Backofen = Backbanane :p

So morgen wird mein neuer Smoker bzw Chuckwagon eingebrannt und anschliessend eingeweiht. :hurra::hurra::hurra:

6 Mann simmer :bier:

Es gibbet :
geräucherten Wildlachs
Rips von der Brust ( Schwein)
Rips vom Rind
und
Beer Butt Chicken

als Beilage gibbet es Baked Beans, wenn die Post mitspielt, im Dutch Oven ( Falls net, in der Pfanne auf der Platte über der SFB

Bilder werden folgen

Hau rein das wird sicherlich richtig gut freu mich schon auf die Fotos :dhoch:

Hätte da noch eine Frage an dich:

Hab mir die Smoker FAQ durchgelesen und zum Holz hab ich noch eine Frage da es dieses WE losgehen soll.

Ist es besser mit Räucherchips und Brekkies zu arbeiten als mit normalen grösseren Holzstücken?

Und nun zur Holzwahl wir also ich und GöGa mögen es nicht zu rauchig laut der FAQ ist Erlenholz nicht so streng wie Buche oder Apfel und Kirschholz sind auch eher neutral richtig?

Wann legt man dann die Räucherchips den auf die Brekkies halbe Stunde bevor es fertig ist das Grillgut oder schon früher?

Fragen über Fragen möchte die GöGa nicht kleich mit der ersten Vergrillung vertreiben :D

megachri schrieb:
Boarder schrieb:
ja :kotz: dieses alt-männer forum ist wirklich eines der seltsamsten was ich so kenne

... ja... ist schon seltsam... aber da bekommt man schon sehr geile tips... vor allem als anfänger...

Naja, man wird oft auch von bestimmten Leuten dumm von der Seite angemacht, wenn man sich erlaubt eine Frage zu setllen. Ich lese nur noch da und frage schon garnix mehr. Das Forum kommt mir vor wie so ein Alt-Herren Stammtisch.

Zurück
Oben