Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der offizielle "ich schenke euch meinen Schrott"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Threads, in denen User etwas verschenken, gab es schon viele, daher halte ich es für sinnvoll, einen Sammelthread zu eröffnen, um die Übersicht zu wahren und damit auch keine dieser guten Taten untergehen zu lassen.

Ich mache dann auch mal direkt weiter und verschenke:

- Ausgabe 01/2012 der Retro Gamer
- Ausgabe 02/2013 der Retro Gamer

Normalerweise würde ich solche Zeitschriften wegschmeißen, aber da ich weiß, dass die Retro Gamer so ein kleiner Geheimtipp ist und viele Fans hat, will ich mich erst einmal hier umhören, bevor ich sie wegschmeiße. Der Zustand ist jeweils übrigens wie neu, höchstens vielleicht ein paar weiße Flecken bei dem Bericht über Tomb Raider...
 
tim_buktu schrieb:
Warum behältst du die nicht, ist doch ein tolles Nachschlagewerk?

Weil ich immer mal wieder ein bisschen ausmiste. Man kann nicht alles behalten.

@ Frequenzberater: Ist das eine offizielle Anmeldung? Das würde es mir natürlich leicht machen, bin eh ständig in der Gegend unterwegs.
 
Lohnen sich diese Retro Gamer Zeitschriften eigentlich, also was Inhalt etc. angeht? Seh grad das die vom Preis her schon ganz schön happig sind im Vergleich
 
Weasel1988 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Warum behältst du die nicht, ist doch ein tolles Nachschlagewerk?

Weil ich immer mal wieder ein bisschen ausmiste. Man kann nicht alles behalten.

@ Frequenzberater: Ist das eine offizielle Anmeldung? Das würde es mir natürlich leicht machen, bin eh ständig in der Gegend unterwegs.

Ja, ich würde mich da wirklich drüber freuen. Perfekte Klo- oder Badewannen Lektüre :)
 
Zerfikka schrieb:
Einen Sammelthread halte ich für wenig sinnvoll, gerade dann geht die Übersicht verloren.

Sammelthreads sind immer besser als tausend einzelne.

@ sibz: Ja, inhaltlich sind die okay, es ist nur zu wenig drin, was mich interessiert, weil ich für das meiste einfach zu jung bin. Ich kenne halt nichts vor dem Snes, aber genau diese Ära machen 75% zumindest der ersten beiden Hefte aus.

@ Frequenzberater: Ich warte nochmal bis morgen Abend, ob sich noch wer meldet (dann wird gelost), ansonsten werfe ich dir die Hefte die Woche in den Briefkasten.
 
sibz schrieb:
Lohnen sich diese Retro Gamer Zeitschriften eigentlich, also was Inhalt etc. angeht? Seh grad das die vom Preis her schon ganz schön happig sind im Vergleich

IMHO nein. und das sage ich als Abonnent.

Ich hatte große Hoffnung an das Magazin als Sie gestartet sind. Aber leider beschränken Sie sich darauf Bildchen zu drucken und ein paar Sätze dazu zu schreiben.

Die Bild - Text Aufteilung in den heften dürfte wohl in Richtung von 70% Bilder und 30% Text gehen.

Dazu sind es immer nur niedergeschriebene Wikipedia Artikel. Was Ich damit sagen will ist dass Sie keinen eigenen Content produzieren sondern nur zusammen sammeln.

Ich bin alles in Allem sehr enttäuscht und werde das ABO nicht verlängern.

Ich hätte da aber eine Empfehlung für Dich:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20486&highlight=WASD
 
aLDi schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Einen Sammelthread halte ich für wenig sinnvoll, gerade dann geht die Übersicht verloren.

Sammelthreads sind immer besser als tausend einzelne.

Kommt auf das topic drauf an und in diesem Fall gebe ich Fikka Recht - beim Thema Verschenken ist ein Sammelthread zu unübersichtlich und daher nicht sinnvoll.

Nein.
 
Zurück
Oben