Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das jemand in seiner Sammlung? Taugt das was? 199€ sind schon eine Ansage.

41e8DMBBVmL._SY279_BO1,204,203,200_.jpg

Habe jetzt die Möglichkeit, dass ganze für 95€ zu bekommen. 19 Euro für ein Band ist eigentlich mehr als fair.
Das mit der englischen Ausgabe habe ich gelesen. Sollen wohl 2 Bänder fehlen. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Allerdings möchte ich das Ganze auf Deutsch haben.

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist sicher gut dafür (wie kommt der zustande?). sofern dich die kürzungen nicht stören kannste sicher zuschlagen (afaik ist das ding limitiert auf 999 St. kann also sein, dass du damit irgendwann ordentlich gewinn machst).

für mich wäre es nichts, aber ich lese marvel mittlerweile eh ausschließlich im original.

der preis ist sicher gut dafür (wie kommt der zustande?). sofern dich die kürzungen nicht stören kannste sicher zuschlagen (afaik ist das ding limitiert auf 999 St. kann also sein, dass du damit irgendwann ordentlich gewinn machst).

für mich wäre es nichts, aber ich lese marvel mittlerweile eh ausschließlich im original.

Auf die Limitierungen muss man nicht wirklich was geben, oder? Ich meine, 1000 Stck und die gibt es noch zu kaufen? Seit wann? Kann ich mir kaum vorstellen.

Auf die Limitierungen muss man nicht wirklich was geben, oder? Ich meine, 1000 Stck und die gibt es noch zu kaufen? Seit wann? Kann ich mir kaum vorstellen.
ich kenn mich da im deutschen bereich noch weniger aus, als im englischen (und da bin ich schon nicht wirklich fit drin). und ich denke auch nicht kurzfristig. das ding ist halt sehr teuer und comics in deutschland nicht sooooooo verbreitet. klar kann es sein, dass du darauf sitzen bleibst (wobei du 95€ wohl schon noch wieder dafür bekommen wirst). aber wie gesagt: ich würds mir so oder so nicht holen.

Habe jetzt die Möglichkeit, dass ganze für 95€ zu bekommen. 19 Euro für ein Band ist eigentlich mehr als fair.
Das mit der englischen Ausgabe habe ich gelesen. Sollen wohl 2 Bänder fehlen. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Allerdings möchte ich das Ganze auf Deutsch haben.
Taugt etwas, aber wenn zwei Bände fehlen, dann nützen Dir die 95€ auch nichts.

Zurück
Oben