Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170202_181636.jpg

Hab heute The Sheriff of Babylon durchgelesen. Alter Falter, ich musste erstmal 10 min wieder klar kommen. Was war das bitte für ein heftiges Ende? Wer hat es noch gelesen?
Ich habe Sheriff of Babylon eben gelesen, weil ja jetzt auch Vol. 2 veröffentlicht wurde. Ich bin zufrieden, aber nach den vielen positiven Stimmen habe ich vielleicht zu viel erwartet. Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht.

Hier meine neusten gesammelten Werke...

DF36ACDA-CB9B-40C8-A4CE-C5B43268EF41.JPG

Die Snyder Batman Story gefällt mir bisher super, hab die ersten 3 Trades durch. Bei The Vision waren meine Erwartungen evtl etwas hoch, fand es gut aber nicht überragend. Sheriff of Babylon hab ich noch nicht angefangen.

83783EC6-5BE5-4937-B0DE-8D7D50F9BEA5.JPG
16C7ECD4-AD19-45EA-8C0A-EABC5C263EE9.JPG

Mein erster Omnibus, wollte eigentlich nur die DC Rebirth Deluxe Edition kaufen, ist dann aber aufgrund des halbwegs günstigen Preises von 65€ der Omnibus geworden. Dann noch zwei weitere Hellboy Librarys.

Und zum Schluss noch die erste Rebirth Ladung...

4864C261-8A54-483D-8559-5606D81DD51D.JPG

Green Lanterns Rebirth liegt auch schon im Comicroom Fach bereit.

Absolut! Top Verarbeitung und sehen sehr edel aus. Zum Inhalt kann ich leider nix sagen da ich noch immer nicht mit dem Lesen von Hellboy angefangen hab:oops:. Aber was man so im Internet liest scheint da noch was sehr feines vor mir zu liegen.

Hab aktuell nen bisschen Angst das die Bände evtl. out of print gehen und kaufe sie mir daher jetzt noch fix zusammen.

Dem hab ich ja auch nicht widersprochen, nur werden, wie bereits erwähnt, Hardcover als gebundene Ausgaben bezeichnet. Hab ich mir nicht ausgedacht, ist allgemeingültiger Standard. ;)

Das stimmt. Amazon reicht ja (leider) die Info über gebundene Ausgabe [oder keine Ahnung, was sie sonst bei nicht HC hinschreiben]. Unter Enthusiasten wird dann aber auch nochmal die Bindung an sich diskutiert. (Hardcover) gebunden Ausgabe ist ja nicht gleich gebundene Ausgabe.

Wenn es keine Hardcover sind, wird oft von Softcover oder Paperback gesprochen. Also wird es hier eindeutig vom Einband (Deckel und Boden) selbst abhängig gemacht.

Zurück
Oben