Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der NeoGeo...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Echt ärgerlich. Wahrscheinlich schickt er Dir dann auch die Trackingnummer wenn es schon fast da ist. Ist allerdings schon komisch das wenn beide Pakete gleichzeitig raus sind, diese dann unterschiedlich geliefert werden. Ja mit funstock hat man ne Menge fun :roll:

WENN 2 Pakete raus sind..und das bezweifel ich einfach irgendwie..
So gesehen kann ich aber nich mal Funstock die Schuld geben, sondern dann hats Blaze verkackt.

Kann jetz mitm Kumpel ne Münze werfen wer die bereits gelieferte Konsole bekommt..

-----

Trackingnummer is angefordert hat mit Andy grad geschrieben..mal gespannt.
 
Freezi schrieb:
antiriad schrieb:
man gut das ich noch ne Panasonic Röhre mit RGB Scart Eingang habe. Ist gerade 20 Jahre alt geworden. Ich hätt mir das Neogeo teil sonst nicht gekauft, wenn ichs nicht vernünftig betreiben könnte. Wie kann man ein Neogeo an einen LCD anschliessen? :ugly:

Wo soll das Problem sein? Wenn die Diagonale klein genug ist, macht das NG an einem LCD ein genau solch gutes Bild wie an einer Röhre. So gesehen ist das Bild an einem LCD sogar noch etwas schärfer an den Kanten.

werds dann mal testen. nicht das du jetzt von dem X sprichst. RGB ist nicht Hdmi. :D
 
m1ke82 schrieb:
WENN 2 Pakete raus sind..und das bezweifel ich einfach irgendwie..
So gesehen kann ich aber nich mal Funstock die Schuld geben, sondern dann hats Blaze verkackt.

DOCH, bei dem haben wir ja bestellt, er hat die Kohle also ist er auch verantwortlich das alles klappt. Wir er das versendetet ist ja eigentlich schnuppe, schließlich hat er hier ja einfach Aufwand für sich gespart und es schön verkauft mit dem Motto: Schnellere Direktlieferung.

So, meinen jetzt mal getestet. Den Handheld find ich richtig klasse. Gut verarbeitet und sauberes Bild, alles funktioniert hier tadellos. Bei den Spielchen kommt schön Nostalgieflair rüber. Dann mal kurz über die Station getestet, aber das funktioniert bei mir über HDMI nicht richtig. Liegt aber nicht an der Konsole. Ich muss das über einen HDMI Switch machen, mein LCD (27") hat noch kein HDMI. Habe nur so ein DVI zu HDMI Kabel. Zum einen bekommt der Switch von der Station wohl zu wenig Strom, nur wenn ich die xBox mit anmache funktioniert es. Aber es kommt ja über DVI kein Sound, bei der xBox gibts es dafür ja ne Lösung. Vielleichts geht es ja Sound über FAV und Bild über HDMI. Na ja so groß ist der Bild-Unterschied eigentlich jetzt auch nicht zu dem FAV. Ich merke aber hier schon das der Bildschirm echt nicht mehr grösser sein darf. Auf den 27" gehts noch aber wenn ich mir das auf Freezis 65" vorstelle :lol:

So wie sagt man, die liebe Seele hat nun Ruh. Vorfreude ist ja immer am schönsten. Na dann bin ich auf jeden Fall gespannt was die Zukunft für dieses System bringt.
 
SO, falls es noch jemand interessiert:

Nach langem warten, kam heut die neue Trackingnummer fürs 2. Gerät.

Angeblich lag der Fehler bei Fedex..
Ich weiß zwar nich wie Fedex 2 Stück liefern soll, wenn nur eins rausgeht, aber seis drum.

Sie hätten jetzt großzügigerweise entschieden, nen Paket mit dem 2. Neo Geo auf ihre Kosten loszuschicken. HALLO, WTF!?
Is ja nett das sie so großzügig sind und mir mein bestelltes 2. Neo Geo schicken und das auch noch auf ihre Kosten, obwohl ich Porto für 2 gezahlt hab..
(Hat ja alles auch nur bis heute gedauert, bis sie sich überhaupt mal wieder melden..seit 31.12 letzten Jahres. Hab scho gedacht von denen hör ich gar nix mehr, da auf Emails auch keinerlei Rückmeldung mehr kam..)

Hoffe das der "Spuk" mit Funstock am Montag beendet is, da soll nämlich das Paket ankommen.
Dann sieht und hört der Laden nie wieder was von mir.
 
Ja mich hat das interessiert und ich hatte mich schon gewundert das hier nichts mehr von Dir kommt :D

Die hätten das in Europa einfach über Amazon.co.uk machen sollen. Wäre mit Sicherheit zuverlässiger und nicht so nervenaufreibend gewesen.

Es gibt auf http://www.neo-geo.com mittlerweile ein Unterforum fürs Neogeo X, sind viele "interessante" Sachen dabei ;)

So langsam sollten die mal neue Spiele zumindest ankündigen..... war eigentlich schon für Ende Dezember versprochen...

Übrigens wird mein NEOGEO X Arcade Stick einwandfrei unter Win7 am PC erkannt. Werde ihn mal mit ein paar Games testen.
 
Das einzige was ich täglich hätte schreiben können, wäre gewesen wie der Laden mich aufregt :D

oh ja, wie geil wäre es gewesen wenns über Amazon.co.uk gelaufen wäre.. :huldig:


Mein 2ten Stick bestell ich bei Ama.com, das is sicher :)

Danke für die Info mit neo-geo.com..
Auf Spieleankündigungen wart ich auch..aber erstmal das Gerät haben ;)


Oh ja test mal am PC..hast nich zufällig Hotline Miami zum testen? :D
 
hab jetz beim überfliegen mal nix in die Richtung gesehen..aber die Szene is ja eifrig am hacken.

Gibt aber wohl schon HW Unterschiede bei den 3 existierenden Firmwareversionen.. 337/357 sind gleich, 370 is in einem Punkt anders. (keine "entnehmbare" interne microSD Karte mehr, sonder verlöteter Samsung Flashspeicher)
Und das Bios is wohl da drauf..
 
Freezi schrieb:
Gibt es schon Infos zum Savesystem? Irgendwas in der Mache?

Ja, ist in der Mache!

Hier kann man bei einem vom Tommo Neogeo X Team eigene Vorschläge einbringen und er antwortet auch. U.a. ist da die Frage nach dem Save Problem natürlich schon aufgekommen und er antwortete das die dran sind.

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/15yppk/neogeo_x_team_looking_for_your_feedback/

Die haben sich aber irgendwie ein eigenes großes Problem geschaffen: In den Garantiebedingungen steht wohl das man das Teil nicht an den PC anschließen darf, da ansonsten die Garantie verfällt. Wie sollte man aber dann ein Update laden :? Ja, ok über ne SD-Karte evtl. noch.

Meine ist ne 370er. Aber an Hacking hab ich eh nicht gedacht bzw. hab ich nicht vor :D
 
OK..
Wahrscheinlich sind alle europ. Geräte 370er.
Mir auch egal, will nur nen Savefix und das die Bildausgabe übers Dock besser wird. Da muss ja auch was "nicht" 100% passen.
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Freezi schrieb:
Gibt es schon Infos zum Savesystem? Irgendwas in der Mache?

Ja, ist in der Mache!

Und wird dann via Patch nachgereicht?? Man man, wie konnten die nur vergessen das Feature von Beginn an zu integrieren. :fp: Jetzt muss man sich damit herum ärgern, geht u.a. dann vielleicht gar die Gefahr ein seine Garantie aufs Spiel zu setzen, und muss erst mal schauen inwieweit sein Gerät für ein Patch geeignet ist.

Verstehe das nicht, man hätte dem Teil nur einen kleinen Ram spendieren müssen, 512 KB hätten doch schon ausgereicht. :D

Wo kann ich denn sehen welche Firmware v. ich habe?
 
Das mit dem Garantieverlust bei PC Anschluss bezieht sich anscheinend nur auf so ne seperate 90 Tage Garantie die man ein Tommo bei Registrierung bekommt.
So wie ich das verstanden hab..


Ich würde erstmal mit gar nix offiziellem rechnen..
Die Antworten von dem Typ da, kommen mir alle sehr PR mäßig daher.
"Ja klar kümmern wir uns... Vielen dank für das Feedback... Wir sind schon dran an den Sachen.."
 
Mehr Herstellergarantie hat das Ding ja nicht.

Ansonsten haben wir nur die 2-jährige EU Händler-Gewährleistung (aber das sind ja eh real nur 6 Monate) bei Funstock :schreck:

Daumen drücken das die Kiste einfach solide ist und lange (ewig) hält :D
 
Die Geschichte hat ein gutes Ende gefunden, heut kam das 2te Neo Geo :hurra:

--------------------------------

Grad zum laden angesteckt und WTF!?
Ham die die Ladeanimation und Akku-/Ladeanzeige wirklich 1:1 von Apple übernommen?
Schreiben sie etwas Deshalb man soll das Teil nur im Dock aufladen, damit's niemand sieht? ;)


Komm mir grad vor wie wenn ich irgend nen Chinaplagiat in den Händen hab :ugly:
Zu der Sache, das sie wohl den FBA "ohne Genehmigung" des Entwicklerteams nutzen, was ja auch schon aufgefallen is..kommt jetz auch noch das mit der "Apple-Ladesache"
 
Heftig was in anderen Foren los ist und wie das Gerät von manchen da verrissen wird. Über billigen Plastikschrott aus China bis hin zu illegale Raubkopierkonsole ist da alles zu lesen.

Also wer das Gerät wirklich als billig bezeichnet hat meiner Meinung nach einen kräftigen Schaden. Was erwarten manche denn, ein Gerät auf der Gehäusebasis eines iPhone mit Retina Display und Gorillaglas? :fp:

Das Gerät ist sauber verarbeitet, es wackelt nichts, der Spielstick ist tadellos, die Buttons haben einen guten Druckpunkt, und das Display ist auch nicht schlecht. Die Oberfläche auf der Rückseite ist sogar besser als bei so manchem teuren Top Handy.

Über den Arcadestick wird u.a. auch hergezogen, dabei ist der so nah am Original wie nur möglich dran. Und die Dockingstation macht ihren Job auch so wie angedacht, hätte die jetzt aus Metall sein sollen oder was? :ugly:

Manche Menschen verstehe wer will, hauptsache meckern.

Das einzige was ich wirklich kritisieren muss ist das fehlende Speichersystem und die Tatsache dass sich bisher gar nichts tut in Sachen Spieleankündigungen. Es wäre schon sehr bedauerlich wenn man auf den 20 (+1) Games sitzen bleiben würde.
 
Zurück
Oben