Schnitzelbrötchen schrieb:Echt ärgerlich. Wahrscheinlich schickt er Dir dann auch die Trackingnummer wenn es schon fast da ist. Ist allerdings schon komisch das wenn beide Pakete gleichzeitig raus sind, diese dann unterschiedlich geliefert werden. Ja mit funstock hat man ne Menge fun![]()
WENN 2 Pakete raus sind..und das bezweifel ich einfach irgendwie..
So gesehen kann ich aber nich mal Funstock die Schuld geben, sondern dann hats Blaze verkackt.
Kann jetz mitm Kumpel ne Münze werfen wer die bereits gelieferte Konsole bekommt..
-----
Trackingnummer is angefordert hat mit Andy grad geschrieben..mal gespannt.


Ja, ok über ne SD-Karte evtl. noch.

