Freezi
Masterchief
m1ke82 schrieb:antiriad schrieb:schade das die konsole aes so verramscht wird. kann ich gut verschmerzen, nix mehr für mich![]()
What...?![]()
"kuckst du nach originalen. bitte

Edit: Fuck, der Seitenwechsel ist jetzt echt sau dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:antiriad schrieb:schade das die konsole aes so verramscht wird. kann ich gut verschmerzen, nix mehr für mich![]()
What...?![]()

m1ke82 schrieb:Leute, die jetzt wegen dem X ihre originale Neo Geo Konsole + Spiele verkaufen sind definitiv nicht der harte Kern von Fans, sondern höchsten Möchtegern Nerds bzw. Neo Geo Fans.
Die richtigen Fans lieben ihre Konsole + ihre Perlen. Die lachen bei 250€ für ein Spiel..
Genau so "lachen" sie sicher über das Neo Geo X..
Aber wenn du dir jetzt ne richtige Sammlung aufbauen willst, is das sicher kein Fehler. Find ich sogar top![]()
Auf 165cm hingegen grauenvoll.

antiriad schrieb:man gut das ich noch ne Panasonic Röhre mit RGB Scart Eingang habe. Ist gerade 20 Jahre alt geworden. Ich hätt mir das Neogeo teil sonst nicht gekauft, wenn ichs nicht vernünftig betreiben könnte. Wie kann man ein Neogeo an einen LCD anschliessen?![]()
m1ke82 schrieb:Ich hab die Schnauze so voll von Funstock, echt.
Neo Geo is zwar heut gekommen, aber nur 1 und nicht die bestellten 2! Kriegt der irgendwas richtig auf die Reihe?
Is und bleibt ein Saftladen..mal gespannt mit was ner Ausrede er kommt.
Ich könnt grad so kotzen![]()
Da ich aber grade erst aufgestanden war, war ich für sie bestimmt kein angenehmer Anblick 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen