Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der NeoGeo...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is was dran. ja.
Hät ich ja auch gemacht, aber ich hab für nen Kumpel eins mitbestellt und bis der sich entschieden hatte, wars bei Ama.com direkt weg :(
Was lern mer draus, nächstes Mal sofort bestellen und nicht auf irgend jemand warten ;)
 
Aktuell auch wieder direkt bei Amacom bestellbar, inkl. Express und allem 209,38 € :tip: Mist ey :( TNT Auto hab ich auch schon hier in der Nähe heute gesehen, hat aber kein halt gemacht. Ich werde jetzt den Andy nochmal nerven :D
 
Alter Falter, jetzt schreibt der (nachdem er gestern geschrieben hatte das es gestern oder spätestens heute zugestellt werden sollte und er die Tracking Nummern wohl erst nach der Zustellung erhält):

It should be there early January (the soonest available slot for UK to Europe shipping).

und er hat mit angeboten zu stornieren, was ich jetzt auch getan habe.... so ein Saftladen. Wenn der Betrag zurück ist (die hatten ja direkt bei Bestellung Ende November schon abgebucht) bestell ich bei Amazon.
 
ja klasse...
Meine minimalen Bedenken die ich hatte da zu bestellen, weil der Laden mir unbekannt war, waren also nich unbegründet..

early January..das is doch'n wischi waschi Termin.. Wie alles andere auch was er sagte..

Wie kann der eigentlich dann sagen das sie verschickt sind?
Liegen die jetz in nem Fedex Lager und warten bis sie mal abgeholt werden oder wie?


@ freezi
braucht die US Version wirklich nen Spannungswandler oder kann mer auch nen europäisches Netzteil anschließen?
 
Mir wurde heute mitgeteilt, dass die PAL Geräte erst am 09. Jänner eintreffen und dann sofort versendet werden! Geh scheisse herst, dass is ja noch ur lang! :heul:
 
m1ke82 schrieb:
Wie kann der eigentlich dann sagen das sie verschickt sind?
Liegen die jetz in nem Fedex Lager und warten bis sie mal abgeholt werden oder wie?

Ne, der sagte das er alle Orders (Adressen) direkt an BLAZE Europe weitergeleitet hatte und die angeblich verschicken. Jetzt machen die aber ganz plötzlich Weihnachtsferien...

funstock ist bestimmt nur so ne 1 Mann Klitsche.... wie der aber zum Europa Exklusive Distri fürs neogeo x wurde ist fraglich... bestimmt kennt der jemanden der jemand kennt....
 
Naja, nich so ganz..

In seiner Mail am Samstag stand das die Dinger fertig für den Versand sind und Montag 24.12 an Fedex übergeben werden.

Am Montag kam ne Mail von ihm, das sie verschickt sind. "Your order has now been shipped and is on it's way to you!"


Und verschickt is für mich verschickt und nich Adressen an Blaze übergeben.. Wenn er nur das gemacht hat, dann soll er das SO in den offiziellen Emails an seine Kunden schreiben..


Weiß jetz nich was ich mach.. abwarten oder auch canceln..
Viel schneller hab ichs von Ama.com auch nich, wenn ich jetz wart bis das Geld zurückgebucht is etc..

--------

Edit:
Grad kam die Trackingnummer von Andy..und so wie ich es seh is es unterwegs..
Was ich da so les gefällt mir irgendwie wieder :)

 
Hört sich gut an. Nachdem Andy mir gestern nochmal versicherte das die Sendung definitiv unterwegs ist (allerdings habe ich meine Tracking Nummer immer noch nicht) hab ich ihm halt gesagt das ich jetzt auch noch die paar Tage warte....

Wie Du schon schreibst wird es durch Storno und Neuorder bei Amazon ja auch nicht schneller....

Aber ist halt schon blöde wenn er schreibt das es am 24.12. lt seiner Bestätigung raus gegangen sein soll aber wie man an Deinem Tracking ja sieht erst am 27.12. abgeholt wurde....
 
Zurück
Oben