Gerri
FSV Mainz 05!
Also kann das hier wohl niemand beantworten![]()
mach es doch einfach oder welche Gefahr geht davon aus? Damit müsstest u doch merken an was es hakt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kann das hier wohl niemand beantworten![]()
Ne er hat nur gesagt das man die Gefahren erst später merkt, aber welche Gefahren das nun genau sind hat er nicht beantwortet.
Keine Ahnung wo du zwischen Kontoauszug und Fingerabdruck Parallelen sieht, meine Fingerabdrücke sind in den Staaten bereits registriert, da ich dort so gut wieder Jahr einreise.mach es doch einfach oder welche Gefahr geht davon aus? Damit müsstest u doch merken an was es hakt.....
Ja und das ist auch nicht so schon möglich, wer dir schaden will kann das auch jetzt schon.Identitätsdiebstahl zum Beispiel. Viel persönlicher als Fingerabdrücke geht's ja kaum. Im besten Fall ist es ein massives Ärgernis, manchmal richtig gefährlich.
Ein gutes Beispiel was mit persönlichen Daten passieren kann (wenn auch ohne Hacks) sind die ganzen "Telefon-Shops". Die haben die digitale Unterschrift ihrer Kunden für Zusatzverträge missbraucht, von denen die Kunden nichts wussten. Die haben das erst gemerkt, als ein Inkassobüro hunderte Euro für unbezahlte (und unbekannte) Rechnungen eintreiben wollte.
All solche Dingen können passieren. Verträge in deinem Namen, Anmeldungen, unbestellte Lieferungen, strafrechtlich relevantes Verhalten unter deinem Namen im Internet, das erstmal auf dich zurück fällt usw.
Viel Spaß dabei, sowas dann aufzuklären.
300 Euro für JEDEN arbeitenden Bürger als Ausgleich für die hohen Energiepreise.
Das stimmt natürlich.Naja, die 300,- unterliegen ja der Einkommensteuer, also bekommen Besserverdienende schon weniger, als die unteren Einkommenschichten. Aber wie ich schon mal gesagt habe, wenn es schnell gehen soll, hilft nur eine Gießkanne.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...hliesst-300-euro-steuerliche-energiepauschaleDie Auszahlung erfolge über die Lohnabrechnung des Arbeitgebers und unterliege der Einkommensteuer, heißt es in dem Papier.
Schon geil. Freue mich schon für meine Mitarbeiter die Lohnabrechnungen machen. Und unseren IT Support der wieder wegen Updates rotieren darf für 300 Euro 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen