Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das dürfte auch von der inneren Uhr abhängen. Gibt durchaus Leute, die ne Woche oder länger da Probleme nach der Umstellung haben. Für andere macht das wiederum keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das gilt dann doch genauso für permanente Winterzeit, oder? Niemand von uns dürfte es anders kennen![]()

Von 8 Wochen Lieferzeit auf 1Jahr?!
Und was ist die Erklärung?
Es arbeiten doch vermutlich noch genauso viele (und sogar dieselben) Leute daran Ressource X/Produkt Y/Transport Z zu bewerkstelligen?!
Und im Winter wird es erst morgens um 10 Uhr hell, nee danke lass malWas sind denn die Argumente gegen eine ständige Sommerzeit?
Ich fänd das ne tolle Vorstellung. Abends länger hell und damit nach Feierabend noch Zeit, die man nicht in der Dunkelheit verbringen muss. Die Stunde mehr Dunkelheit morgens stört mich nicht, ich arbeite ja eh.
Und hätten wir permanent Winterzeit würde es im Sommer um 4 Uhr hell und um 20 Uhr dunkel.Winterzeit ist Normalzeit. Die Zeit nicht mehr umzustellen ist längst überfällig. Aber Sommerzeit? Das kann man glaub ich nur ertragen, wenn man mit Gallone, Meile, Zoll und Fahrenheit aufwächst.
Die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen sind doch wirklich das letzte auf das man Rücksicht nehmen sollte.
Die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen sind doch wirklich das letzte auf das man Rücksicht nehmen sollte.
Aber soweit wird es auch nicht kommen (das haben ja letzten beiden Jahre wieder gezeigt) wichtiger ist, was die Ü60 sich wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen