Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Warum sollten in der Jacke keine Protektoren eingenäht sein?
Die Mana sieht im Profil ja fast 1:1 aus wie eine GSR600 ...

SAS-TEC experts have years of experience with shock absorbing systems. The systems have passed all of SCOTT’s requirements and have significantly outperformed the benchmark for all joint and back protectors in the European Market, known as the CE Standards. 3D-Protector from visco elastic soft foam with outstanding shock absorption values: Residual force according to EN 1621-2 under 9KN (limit Level 2: 9KN). Brilliantly anatomically adapted and barely noticeable. High-end engineering for greater performance.
Yzerman schrieb:@ Sleipn1r
Das mit dem Doppelkuplungsgetriebe klingt ja sehr interessant. Gibt es eigentlich noch Motorräder die das haben? Weil davon habe ich bis jetzt noch nie gehört. Wäre für einen Einsteiger wie mich sicherlich die beste Lösung. Oder sollte man das Motorradfahren auf einer "richtigen" Maschine lernen, da man ansonsten diese nicht fahren darf (wie bei der Fahrprüfung mit Automat)?
Sleipn1r schrieb:Hose wird wohl eine Motorrad Jeans, wie man sie bei Gericke kaufen kann. Bei den Schuhen habe ich Dr. Martens vorgesehen....
Sleipn1r schrieb:Die Mana trifft ziemlich genau ins Schwarze, aber der Preis ist mit knapp 9000 € eindeutig zu hoch. Gebraucht hab ich auf autoscout24 auch erstmal nichts interessantes gefunden. Scheint ein Exot in de Motorradwelt zu sein. Jedenfalls krass, wie sehr sich die beiden Modelle ähneln.
@ Jacke
Wenn ich mit dem Moped bei der Muckibude oder beim Einkäufen vorfahre, kann ich das nicht in der Lederkombi machen. Da wäre ich etwas overdressed, obwohl gegen dezente Protektoren nichts einzuwenden wäre. Mal gucken, vllt finde ich ja noch etwas passendes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen