Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Könnte in der Tat sehr warm werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich meinte weniger richtige Probleme, sondern Drehmomentkurve, Durchzug, etc. Da haben in Vergleichstests die Modelle von Kawazaki und Co immer deutlich besser abgeschnitten. Aber keine Ahnung, ob ein Normalsterblicher davon überhaupt etwas mitbekommt.
om3ga schrieb:Danke für den Tip, kaufst dus bzw. hast dus schon? Interesse hätte ich ja schon an so einem Ding ...

Sleipn1r schrieb:Ich werde es mir kaufen, aber vorher brauche ich noch Helm, Jacke, Nierengurt.. und natürlich das Moped.![]()
BitByter schrieb:ich weiß ja nicht, WENN sowas, dann harley...

Frank schrieb:om3ga schrieb:Ich meinte weniger richtige Probleme, sondern Drehmomentkurve, Durchzug, etc. Da haben in Vergleichstests die Modelle von Kawazaki und Co immer deutlich besser abgeschnitten. Aber keine Ahnung, ob ein Normalsterblicher davon überhaupt etwas mitbekommt.
Zur Triumph: Einen ähnlichen, wenn auch weniger klassischen und sicherlich nicht so gelungen, Versuch eine Homage an klassische Scrambler zu schaffen, hat ja Derbi mit der Muhalcen hingelegt. Das Ding wird einen mittlerweile hinterhergeworfen. Ich bin versucht mir eine zuzulegen, zumal die Technik von der zuverlässigen Yamaha XT 660 stammt:
![]()
Sleipn1r schrieb:Bin heute die NC700S und den Crossrunner gefahren. Die NC700S/X ist ein wirklich praktisches Motorrad. Verbrauchsarm, mit Helmfach und mit Doppelkupplungsgetriebe verfügbar. PS könnten etwas mehr sein, aber mit Knöpfchen rauf und runter schalten hat was!
Der Crossrunner ist ein solides Spassmotorrad mit ausreichend Power, fährt sich angenehm und die Schaltung ist leichtgängig. Der 102 PS V4 Motor hat auch mit Beifahrer und Gepäck genügend Leistungsreserven. Würde sich daher auch für längere Touren eignen.

Sleipn1r schrieb:Die Crossrunner ist eine reine Spassmaschine mit der man bewusst eine neue Klientel ansprechen will. Der klassische Motorradfahrer wird sich so etwas nicht kaufen. Hat mir auch der Verkäufer so erklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen