Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hqdefault.jpg

so hab ich emkay gestern gesehen. :grins:

hehe, naja ich finds halt immer lustig wenn leute bei themen mitdiskutieren wenn sie selber keine ahnung davon haben oder erfahrungen damit gemacht haben.

aber hauptsache sich wichtig machen und ihren senf dazugeben :kaffee:

@ emKay: welches motorrad biste nun gefahren?

fahrräder oder mopeds bis 125ccm zählen nicht :grins:

maXX schrieb:
ist halt alles sehr subjektiv.

gerade bremswege können reine autofahrer sehr schlecht abschätzen.

was autofahrer noch weniger abschätzen können ist die brachiale beschleunigung von motorräder ;)

Du bist also wirklich der Meinung, weil du ein Motorrad hast, das so schnell fahren kann, musst du es auch auf öffentlichen Straßen tun?
Wow, das ist kindisch und lächerlich hoch zehn :lol: Soll jetzt auch jeder Ferrari-Fahrer das Recht bekommen, nach dem Ortsschild auf 200 Sachen hochzuheizen?

Was mit dem Thema zu tun haben soll, ob man selbst Motorrad fährt, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Wie gesagt, hoffentlich wirst du deinen Lappen mal schön los :dhoch:

das hat sehr viel damit zu tun ob man selbst auch motorrad fährt.

und nein ich bin nicht der meinung, aber ich habs nun mal getan und fertig aus.
warum, weshalb kann dir doch scheissegal sein ;)

keine sorge den lappen werd ich so schnell nicht los, dazu fahre ich zu brav :dhoch:
denn ich weiss schon wo und wann ich aufdrehen kann :p

der einzige der lächerlich ist bist du selbst, den hättest du mal genau gelesen was ich schreibe, was du anscheinend nicht tust, würdest du wissen das ich mich zu 90% und meistens an die STVO halte :bussi:

Gitbin schrieb:
hehe, naja ich finds halt immer lustig wenn leute bei themen mitdiskutieren wenn sie selber keine ahnung davon haben oder erfahrungen damit gemacht haben.

aber hauptsache sich wichtig machen und ihren senf dazugeben :kaffee:
...

Lustig.
Warst du schonmal im "Xbox One - Alle Fakten, alle Infos, alle News" Thread?

:gerri:

dachte schon das du auf das hinaus willst, aber das sind 2 verschiedene themen.

das eine existiert noch nicht und hat keiner zu hause rumstehn und das andere is a motorrad was jeder, jederzeit fahren kann ;)

wenn du verstehst was ich meine...

neh, versteh ich nicht, ich hab im Biologieunterricht nicht aufgepasst.

Kauf dir mal lieber eine Chopper und lass uns zusammen "rumschwuchteln"...:gerri:

nicht mal wenn ich eine geschenkt krieg würd ich sowas fahren, geht überhaupt nicht, geh ich lieber zu fuß :p

da bin ich dann eh fast gleich schnell unterwegs wie chopperfahrer :D

Solange man rücksichtsvoll fährt und sich an die Regeln hält, sind ab und an gegen ein paar kontrollierte Gasstösse nichts einzuwenden. Sieht man ja sogar in manchem seriösen Bike-Testvideo. Nur verdecken die dann meistens die Tachoanzeige. Das macht ja den Reiz an der ganzen Sache aus. Ein kleines Stück Abenteuer in unserer sonst so überregulierten, beschissenen Welt. :grins:

Da du ohnehin auf die Rennstrecke gehst, scheinst du ja zu wissen was du tust. An den TT Fahrern würde ich mir trotzdem kein Beispiel nehmen, da lebst du nicht lange genug, um es zu bereuen. Und 240 müssen es mmn auch nicht unbedingt sein. Um zb eine Chopper standesgemäß zu verblasen, reicht auch wesentlich weniger. :D

Sleipn1r schrieb:
Solange man rücksichtsvoll fährt und sich an die Regeln hält, sind ab und an gegen ein paar kontrollierte Gasstösse nichts einzuwenden. Sieht man ja sogar in manchem seriösen Bike-Testvideo. Nur verdecken die dann meistens die Tachoanzeige. Das macht ja den Reiz an der ganzen Sache aus. Ein kleines Stück Abenteuer in unserer sonst so überregulierten, beschissenen Welt. :grins:

Da du ohnehin auf die Rennstrecke gehst, scheinst du ja zu wissen was du tust. An den TT Fahrern würde ich mir trotzdem kein Beispiel nehmen, da lebst du nicht lange genug, um es zu bereuen. Und 240 müssen es mmn auch nicht unbedingt sein. Um zb eine Chopper standesgemäß zu verblasen, reicht auch wesentlich weniger. :D

wenigstens verstehts einer, deswegen auch immer meine frage ob derjenige der sich aufregt selbst motorrad fährt oder nicht. sicher müssen es keine 240 km/h sein, da hast schon recht aber so oft kommt das nicht vor ;)

aber wenn man ein motorrad fährt, das 190 ps am hinterrad hat, kann mir keiner erzählen das man da nicht ab und zu mal kräftig am gashahn dreht, ich wette selbst leute wie emkay oder el barto würden das tun, wenn sie sowas fahren ;)
wenn nicht haben sie halt keine dicken eier :p

diese brachiale beschleunigung zu fühlen, wie es einfach nur noch brutal nach vorne geht, mit abhebendem vorderrad oder rutschendem hinterrad ist einfach geil, zaubert dir ein grinsen aufs gesicht unterm helm und lässt adrenalin frei :D

und ich kanns nur nochmal wiederholen, zu 90% fahr ich fast immer laut STVO oder 20km/h drüber was ich vollkommen ok finde. machen fast alle autofahrer auch so :)

von daher sollte man nicht gleich anhand eines einzigen videos die fahrweise des kfz lenkers kritisieren. das 240 km/h zuviel auf der landstraße sind bestreitet keiner, trotzdem hab ich es getan :p

andere rauben banken aus, bringen menschen um, oder sind korrupt so wie unsere tollen politiker....

und beim kleinen mann der einmal zu schnell unterwegs ist regen sich die leute auf :fp: ..... arme verkehrte welt. vielleicht ist es ja nur der neid :grins:

Zu dem kompletten Post kann ich nur :fp: sagen.

Egal, ich bin hier raus. Gegen kindliche Sturheit und "Argumente" wie "keine dicken Eier" kommt man nicht an :grins:

Japs, wenn einer meine Rennen fahren zu wollen, dann soll er auf die Rennstrecke gehen und sich nicht im öffentlichen Straßenverkehr austoben!
Solche Diskussionen möchte ich hier auch nicht wieder haben, denn es gibt kein Argument was dafür spricht.
Also seh das als mündliches Einbremsen an, Gitbin.
Videos und weitere Kommentare, die sowas gutheissen können dann in Zukunft auch verwarnt werden.

ich tobe mich nicht im öffentlichen verkehr aus, noch hab ich geschrieben das es in ordnung ist mit 240 km/h auf der landstraße zu fahren, das hab ich jetzt schon gefühlte 10 mal geschrieben aber anscheinend kapiert oder versteht das hier keiner oder wird im text übersehen ;)

Zurück
Oben