Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gitbin schrieb:
die sollen mal die neue R1 und R6 zeigen ;)

chopper sind für leute die nicht motorrad fahren können :p
erst letztens wieder einen vor mir gehabt, dachte schon der will seine chopper den berg rauftragen, so extrem langsam hat er auf der straße rumgeschwuchtelt :fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l4DXQkckz4I[/vid]

Das ist ja mal ein Kulturschock, zuerst Shakal mit seiner Chopper, dann Gitbin mit seiner Kawasaki Ninja - Prepare to Die Edition. Gegen letztere komme ich mir mit meiner NC700S vor wie ein Rentner auf seinem Graf Carello. :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Hab meine Chopper vorhin fertig gemacht. Hab sogar ein Video für euch gedreht, extra mit Choppersound:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s6k6fx97IO0&feature=youtu.be[/vid]

Gitbin schrieb:
ZX-10R 2013 Beschleunigung 40-240 Km/h
Kleines Video :D

Gashahn war nicht 100% offen denke ich, kleiner Rutscher am Hinterrad beim rausbeschleunigen auf der weißen Bodenmakierung (TC Stufe 2)

[vid]Link gelöscht von Marcello[/vid]

:lol: "Kulturschock"

Gitbin schrieb:
die sollen mal die neue R1 und R6 zeigen ;)

chopper sind für leute die nicht motorrad fahren können :p
erst letztens wieder einen vor mir gehabt, dachte schon der will seine chopper den berg rauftragen, so extrem langsam hat er auf der straße rumgeschwuchtelt :fp:

:drunter:

Sorry, fühle mich grad ein wenig angegriffen.
Es gibt Chopperfahrer die sind echt Scheisse, da hast du recht.
Genauso aber auch Rennmaschinenfahrer, Tourer etc.

Will jetzt nicht aggressiv klingen, oder dich irgendwie angreifen, aber wie ich in dem Video von dir sehe, fährst du gern "weit" über hundert, legst dich in die Kurven voll rein usw.
Passt schon, meine Welt ist das nicht, bin alle möglichen Motorräder gefahren, mir persönlich liegt aber eher die ruhigere Variante, schön langsam und gechilled fahren.
Meine Chopper is für eine "Chopper" echt schnell, schaffe damit 240KmH spitze und die hat einen übelsten Anzug.
Trozdem fahre ich eher ruhig und sehe zu das ich die "Rennfahrer" hintermir immer gut und freundlich vorbeilasse.

Hab mich schon 2 mal lang gelegt in Kurven. Beides mal war Öl auf der Fahrbahn die Ursache, zum glück bin ich damals auch mit einer kleinen chopper langsam gefahren.
Denke mal wenn dir das passiert in so einer Kurve bleibt nicht mehr viel von dir übrig.

Das wünsch ich dir natürlich nicht, deshalb fahr bitte vorsichtig und übertreib es nicht.
also sprich nicht über deine Grenzen herausschießen!
Dein Bike gefällt mir, es wäre schade, wenn du damit zum Altteilhändler müsstest :D

Was mir wie gesagt weniger gefällt ist dein Spruch.
Denk an meine Worte...
Wir auf KT sind alle Ehrenmitglieder von den "Sons of Anarchy"
Noch so`n Spruch und wir müssen dich umcocken :p
2lw9nqdjpg.gif

Gitbin geiles Bike, du solltest dich aber etwas besser beherrschen, bist wirklich riskant unterwegs...

Shaky's chopper gehört zu den wenigen die mir optisch sogar gefallen :dhoch:

Gegen Chopperfahrer habe ich eigentlich nichts, grüße die auch oft nur grüßen sie kaum zurück ::(

Kali schrieb:
Shaky's chopper gehört zu den wenigen die mir optisch sogar gefallen :dhoch:

Gegen Chopperfahrer habe ich eigentlich nichts, grüße die auch oft nur grüßen sie kaum zurück ::(

Cool, danke :oops::)

Vllt grüßt du sie etwas zu spät, denn chopperfahre sind allgemein ja etwas "langsamer" :grins:

240 Km/h mit nem Chopper ?
Was ist das denn für ein Teil, habe ich noch nie gehört.

@Gitbin, der Chopperfahrer fährt normal, der verrückte bist Du in dem Fall, aus meiner Sicht. :grins:

hier in den videos fahr ich normal, ein bisschen flotter auf der geraden, kurvengeschwindigkeit und schräglage der jahreszeit und temperatur angepasst, aber net am limit, da geht noch was wenns endlich mal wärmer werden würde und nicht ständig regnet :grins:

Gitbin schrieb:
hier in den videos fahr ich normal, ein bisschen flotter auf der geraden, ...

Du meinst mit 160 im 80er?

PS:
Leuten wie dir gehört der Führerschein entzogen, fertig. Schade das so ein selbst aufgenommenes Video nicht gleich als Beweismittel verwendet werden kann.

a.) mit motorrad ist man immer bissl flotter unterwegs als mit nem auto
b.) ich hab niemanden gefährdet und die straßen waren leer
c.) nur weil ich im video bissl schneller unterwegs bin heisst das nicht, das ich immer so fahre ;)

Leute die besoffen fahren, leute die offensichtlich ihr fahrzeug nicht unter kontrolle haben, wo ich mich oft frage wo oder wie die ihren führerschein gemacht/geschafft haben, leute die am steuer rauchen, telefonieren und sonstige sachen machen die von der straße und dem verkehr ablenken, und die die ohne schein weiterfahren wenn er bereits abgenommen wurde dennen gehört das fahrzeug weggenommen und der führerschein ebenfalls ;)

sicher ich war schneller als erlaubt unterwegs, aber wer war das nicht mal?
hältst du überall die geschwindigkeitsbeschränkung ein? ;)

Wo bist du denn allein unterwegs?
240 auf der Landstraße mit genügend Gegenverkehr hat nichts zu tun mit "bissl schneller". Man kann eigentlich nur hoffen, dass deine Selbstüberschätzung nicht dazu führt, dass du mal wenn mitnimst.

"Natürlich" halte ich mich nicht immer 100% an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur ist es halt ein minimaler Unterschied ob ich auf Landstraßen 10km/h (lt. Tacho) drüber bin, oder 50, 60, 100km/h.

Und selbst wenn du "nur" dich gefährdest gibt's noch Familie und Freunde die wohl eher unglücklich sein werden, wenn du dich irgendwo ins Aus schießt. Ganz davon ab dass Rettung/Feuerwehr/usw. auch nicht sonderlich scharf darauf sind deine Einzelteile zu suchen und sich damit psychisch belasten.

Frank schrieb:
Wo bist du denn allein unterwegs?
240 auf der Landstraße mit genügend Gegenverkehr hat nichts zu tun mit "bissl schneller". Man kann eigentlich nur hoffen, dass deine Selbstüberschätzung nicht dazu führt, dass du mal wenn mitnimst.

Also ich finde nicht das ich mich selbst überschätze ;)
ich weiss ganz genau wo mein limit ist und was die folgen von zu schnell fahren sein können, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst.

Evin schrieb:
"Natürlich" halte ich mich nicht immer 100% an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur ist es halt ein minimaler Unterschied ob ich auf Landstraßen 10km/h (lt. Tacho) drüber bin, oder 50, 60, 100km/h.

Und selbst wenn du "nur" dich gefährdest gibt's noch Familie und Freunde die wohl eher unglücklich sein werden, wenn du dich irgendwo ins Aus schießt. Ganz davon ab dass Rettung/Feuerwehr/usw. auch nicht sonderlich scharf darauf sind deine Einzelteile zu suchen und sich damit psychisch belasten.

das risiko nehme ich manchmal in kauf.
ich kann auch die treppe runterfallen und tot sein oder beim straße überqueren überfahren werden.

bist du schon mal motorrad gefahren evin?
100 km/h fühlen sich an wie 50. und wenn du ne lange gerade siehst dann gibts du hin und wieder mal anständig gas wenn du nen starkes motorrad fährst, ist so.

willst du das nicht oder hast du angst bei nem hobby draufzugehen, bleibst du am besten in deinen eigenen 4 wänden zuhause ;) dort ist man am sichersten.

jeder so wie er will, solange man nicht andere gefährdet.

Wie gesagt, du bist in letzter Instanz nicht nur für dich verantwortlich. Auch wenn du nicht direkt andere gefährdest so hängen an dir Menschen. Deine Entscheidung.

Und mit 220km/h in einer Kurve zu liegen ist immer über deinem Limit. Das mag auf einer Rennstrecke mit kontrollierter Umgebung eventuell zutreffen; allerdings nie im öffentlichen Bereich. Wasserlacke, feuchte Straße, Laub, Splitt,.... kannst du nicht vorhersehen. Du hast keinen Boxenfunk oder Streckenposten.

Ich muss euch beiden Recht geben.
Mit einer Rennmaschine muss man schonmal schnell fahren, am besten nicht bei "Berufsverkehr" und innerorts.
Halt irgendeine abgelegene Motorradstrecke ist in Ordnung, nur aufgepasst auf èl Polizià :ugly:

Evin muss ich aber auch total recht geben. Niemal würd ich mich bei derartigen Geschwindigkeiten in die Kurve legen. Lediglich auf grader Strecke mal richtig Gas geben ;)

Frank schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
240 Km/h mit nem Chopper ?
Was ist das denn für ein Teil, habe ich noch nie gehört.

Ne Ducati Diavel vielleicht.

Oder er meint im freien Fall :grins: :P

Honda VTX 1800 Totalumbau mit Metüleinspritzer, geht ab wie geölter Blitz.
Wenn ich fahre sieht das meist so aus:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lsYYbMwq-Uw[/vid]

Cool in dem Video hab ich Gitbin den alten"Plastikkasper" überholt... :lachweg::grins:

Zurück
Oben