Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@evin meintest du mich mit 220 km/h in der kurve? wo bitte bin ich 220 in der kurve gefahren? :?
grad das kurven fahren macht das motorradfahren aus, auf der geraden gas geben kann wohl jeder, ich zb. meide immer so gut es geht autobahnen und schnellstraßen es sei den ich hab es eilig.

am 18. august ist freies fahren am redbull ring angesagt, wenns wetter passt bin ich wieder dort :headbang:, und hoffentlich vergesse ich nicht die go pro anzumachen wie beim letzten mal :(

Jop, und dann noch die Dreistigkeit zu haben, in nem Forum damit anzugeben...
Sowas sollte eigentlich der Polizei als Beweis reichen um den Realnamen zu ermitteln... Bußgeld hat er sich damit reichlich verdient und der Lappen sollte bei so einem Verhalten auch auf unbestimmte Zeit weg.

Wer so einen Bullshit auf öffentlichen Straßen macht ist nicht dazu geeignet, ein Auto/Motorrad zu fahren. Scheißegal, ob die Strecke frei war (Gegenverkehr war ja da). Bei 230 Sachen ist man auf ner Landstraße niemals Herr der Lage. Wer das anders sieht, hat was grundlegendes nicht verstanden.

el_barto schrieb:
Jop, und dann noch die Dreistigkeit zu haben, in nem Forum damit anzugeben...
Sowas sollte eigentlich der Polizei als Beweis reichen um den Realnamen zu ermitteln... Bußgeld hat er sich damit reichlich verdient und der Lappen sollte bei so einem Verhalten auch auf unbestimmte Zeit weg.

Wer so einen Bullshit auf öffentlichen Straßen macht ist nicht dazu geeignet, ein Auto/Motorrad zu fahren. Scheißegal, ob die Strecke frei war (Gegenverkehr war ja da). Bei 230 Sachen ist man auf ner Landstraße niemals Herr der Lage. Wer das anders sieht, hat was grundlegendes nicht verstanden.

ui 2 autos waren im gegenverkehr als ich über 100 km/h war. danach bis 240 km/h kein gegenverkehr, erst als ich wieder bremse und langsamer werde bei ca. 180 gibts gegenverkehr bei Sperrlinie!! und ich bin auf meiner straßenseite, du wirst es nicht glauben aber ich hab alles unter kontrolle gehabt ;) das einzige was zu nem problem hätte führen können wäre, wenn Wild auf die straße hopst in diesem moment. das nennt man dann pech ;)

als motorradfahrer musst du sowieso immer mindestens 1 schritt vorrausdenken, schauen und selbst noch für andere verkehrsteilnehmer mitdenken was in deren köpfen vorgehen könnte.

habt ihr beide auch gelesen was ich geschrieben hab oder nur das video angeguckt?
an alle die sich hier aufregen: fahrt ihr selbst motorrad oder seid ihr nur "typische" käfigtreiber die nen hass auf motorradfahrer haben? :grins:

und sonst kann ich euch noch taschentücher anbieten...

Bin selbst Motorradfahrer und muss den beiden zustimmen.

Herr der Lage zu sein, kann sich vom einen auf den anderen Moment ändern und dann machst Du nichts mehr.

Du sagst auch, Du gefährdest dich nur selber, das stimmt eben auch nicht. Das geht ganz schnell und es sind auch andere Verkehrsteilnehmer in so einen Unfall verwickelt, auch weiß Du vorher nicht ob die Landstraße frei bleiben wird usw.

Das eine ist so zu fahren, das andere dann, so ein Video zu posten.
Muss nicht sein. IMO

Und niemand möchte in so einem Fall deinen Eltern ein Taschentuch reichen müssen.

Gerade als Motorradfahrer hab ich die Meinung, weil ich weiß wie schnell gefährliche Situationen entstehen können.

Und gerade durch Spaßvögel wie dich geraten Motorradfahrer in Verruf.

Und nein, ich halte mich auch nicht immer an Geschwindigkeitslimits, aber käme auch nie auf die Idee andere Leute so zu belästigen wie in deinen Videos.

wenigstens fahr ich nicht betrunken, halbblind, unkonzentriert und mit handy, zigarette etc. am steuer den die gehören zuerst bestraft!!

ich halt mich zu 90% fast immer an die STVO (meistens 10-30 km/h drüber was ich nicht schlimm finde) und nur weil ich ab und zu mal bissl mehr beschleunige bin ich noch lang kein raser ;)

auch fahr ich nur so wie ich mich sicher fühle und zutraue.

ehrlich gesagt hab ich mehr angst und schätz das risiko höher ein von den ganzen idioten im auto die im straßenverkehr unterwegs sind übern haufen gefahren zu werden bzw. dadurch zu verunfallen als das ich mich aus eigenverschulden flachlege.

soviel zum thema ;)

und nein ich will auch nicht angeben mit den videos, hab ich auch nicht nötig.
weil sonst wären meine youtube videos öffentlich und nicht privat ;)

dachte nur ich belebe den thread hier ein bisschen weil sonst ist hier eher tote hose...

Naja, deine Reaktionen zeigen mir nur noch deutlicher, dass du geistig viel zu unreif bist, um so ein Motorrad zu fahren.
Immer schön von deinem eigenen Verhalten ablenken und auf andere zeigen, die nicht gescheit fahren können oder sich asozial verhalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass du, falls mal was passiert, niemanden mit ins Verderben reißt mit deinem unüberlegten Verhalten...

Und ich wünsche dir, dass du mal in ne Polizeikontrolle fährst. Am besten mehrmals, damit der Lappen komplett eingezogen wird. :) Durch ne MPU kommst du so unreif wohl nicht so leicht :deal:

Und nein, ich habe keinen Hass auf Motorradfahrer, sondern auf asoziale Individuen, die sich nicht an Verkehrsregeln halten können. Egal ob auf zwei, vier oder achtzig Rädern.

eMKay schrieb:
Ach das bist du in dem Video?????

Hast du noch alle Tassen im Schrank?

:lol:

Sorry, ich musste lachen, eMKay schreibt immer so lustige Beiträge :D

@ Gitbinraketendiskussion:

Naja, manchmal bei gutem Wetter auf Überlandstrecken, überwiegend am Wochenende, da überhol ich auch schonmal einen "Schleicher"PKWfahrer und reisse meine Chopper auf wenns hoch kommt 130kmh un zu überholen.

Macht halt spaß sowas und auf der Autobahn hab ich einmal die Grenze meiner Chopper ausgetestet. Das mach ich nie wieder...Gott hatte ich Schiss :ugly:

Mit einer Rennmaschine muss man ab und an schnell fahren.
Gitbin hat ja jetzt auch nur videos in denen er seine mal hoch reisst.
Man weiss ja nicht wie er sonst fährt.
Will hier niemanden verurteilen, obwohl ich das mit 230 sachen aber auch schon ziemlich krass finde.

Wenn ich mit meiner Chopper "angeben" will, fahre ich hier mit 30kmh durch die 50er Zone, sofern ich den Verkehr hinter mir nicht behindere und lasse sie einfach knattern.
Ist schon lustig wie alle Leute mir immer hinterher gucken und anfangen begeisternd zu grinsen, während sie bei einigen "Rennfahrern" egal ob Rennmaschine oder Chopper, nur den Kopf schütteln weil diese ihre Maschinen immer hochreissen und weit über 50kmh sind. :D

Dr Shakal schrieb:
Naja, manchmal bei gutem Wetter auf Überlandstrecken, überwiegend am Wochenende, da überhol ich auch schonmal einen "Schleicher"PKWfahrer und reisse meine Chopper auf wenns hoch kommt 130kmh un zu überholen.

:grins:

3W3

Dr Shakal schrieb:
eMKay schrieb:
Ach das bist du in dem Video?????

Hast du noch alle Tassen im Schrank?

:lol:

Sorry, ich musste lachen, eMKay schreibt immer so lustige Beiträge :D

Ich wollte die anderen nur mal kurz zusammenfassen.
Mir ist so ein Verhalten absolut unverständlich und wie barto schon sagte glaube ich auch, dass er einfach geistig zu unreif ist für ein Motorrad. Ich habe auch so Leute im weiteren Freundeskreis (gehabt). Einer hat sich bereits um einen Pfosten gewickelt.
Andere sind endlich erwachsen geworden und fahren regelmäßig auf die Rennstrecke.

Der Vater meiner Ex war ein halbes Jahr im Krankenhaus und hat jetzt ne künstliche Hüfte - der fährt auch nur noch auf der Rennstrecke.

aLDi schrieb:
Dr Shakal schrieb:

:grins:

3W3

:lachweg:
Geil, "Full Throttle", das spiel hab ich hier original. Das war eins der ersten Games die ich neben Command & Conquer Tiberium Conflict für PC hatte :dhoch:

@eMKay:

Mein Cousin hatte vor fast 2 Jahren einen unfall.
Es regnete, er fuhr ca 30-40 kmh innerorts, eine alte Rentnerin hat ihm die Vorfahrt genommen. wäre sie schnell weiter gefahren, wäre nichts passiert. Sie bleibt natürlich mitten auf der Fahrbahn stehen, er konnte wegen der Nässe nicht mehr bremsen oder ausweichen, weswegen er etwas nach links zog und dann über die Motorhaube flog. Hätte er das nicht gemacht, hätte es übel ausgehen können.
So landete er im Graben mit einem Komplizieren Beinbruch.
Hatt nicht viel gefehlt, dann wär das bein vllt abgewesen oder er hätte was an der Wirbelsäule gehabt.
Er lag ein halbes Jahr im Kranken haus und hatte ein Jahr Reha.
Ihm geht es wieder gut, er tut sich nur noch etwas schwer mit dem laufen.
Seine schöne BMW totalschaden, er wollte eigentlich 100.000km vollmachen, er hatte schon 95.000 geschafft.
Jetzt hat er sich eine neue BMW gekauft und fährt schon wieder, er lässt sich nicht abschrecken. :dhoch:

Aber man siehts, egal wie gut man ist und wie langsam man fährt.
Ein unfall mit dem Motorrad passiert schnell und man sollte sowas nicht unterschätzen.

Das beste war die alte Rentnerin, sie wollte allen ernstens Gegenklage einreichen, weil mein Cousin ihr Auto "kaputt" gemacht hat....:staun::vogel:
Ihr ist nichts passiert und der wagen war nur vorne an der Seite verbeult, mit einer reparatur fuhr er aber wieder.

@Shaki

Genau das spricht ja dafür wie dumm es ist auch noch zu schnell zu fahren.
Selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten ist man aufm Mopped schon der Unterlegene.

eMKay schrieb:
@Shaki

Genau das spricht ja dafür wie dumm es ist auch noch zu schnell zu fahren.
Selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten ist man aufm Mopped schon der Unterlegene.

Nicht wenn man das Modell "Streethawk" fährt :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SyFEcgMYT24[/vid]

Da kannste mit 300kmh problemlos 90°kurven nehmen :gerri:
Und Autos sind auch keine Hindernisse mehr...und gebäude erst...BOOOOOM!

ich wurde schon mehrmals angehalten von der polizei aber war immer laut stvo unterwegs ;) hab erst 1 mal strafe bezahlt in 2 jahren, da war ich in der 50er mit 62 km/h unterwegs.

ich fahr übrigens auch hin und wieder mal auf die rennstrecke wenns zeitlich passt.

soviel zum thema.

ich würd sagen, scheißt euch nicht gleich in die hose nur weil mal ein
rasanteres video gepostet wird und wie ich oben geschrieben habe fahr ich ja auch zu 90% laut STVO ;)

und taschentücher kann ich leider nicht mehr anbieten sind alle :D

einerseits bin ich ein antiraser vor dem herren und mag es so garnicht, wenn sich leute über geschwindigkeit definieren.

andererseits habe ich das ganze auch schon von 2 rädern aus erlebt und es wäre unfair, wenn man jetzt die ganze schuld auf die motorradfahrer schiebt.

wie verträumt-unlustig autofahrer auch im stvo-konformen bereich unterwegs sind, begreift man erst, wenn man auf einem motorrad unterwegs ist...

maXX schrieb:
andererseits habe ich das ganze auch schon von 2 rädern aus erlebt und es wäre unfair, wenn man jetzt die ganze schuld auf die motorradfahrer schiebt.

Stimmt bei 240km/h auf der Landstraße sollte man keinesfalls die ganze Schuld auf dem Depp hinter dem Lenker schieben.

:dhoch:

Zurück
Oben