aLDi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Naja, manchmal bei gutem Wetter auf Überlandstrecken, überwiegend am Wochenende, da überhol ich auch schonmal einen "Schleicher"PKWfahrer und reisse meine Chopper auf wenns hoch kommt 130kmh un zu überholen.

Geil, "Full Throttle", das spiel hab ich hier original. Das war eins der ersten Games die ich neben Command & Conquer Tiberium Conflict für PC hatte
@eMKay:
Mein Cousin hatte vor fast 2 Jahren einen unfall.
Es regnete, er fuhr ca 30-40 kmh innerorts, eine alte Rentnerin hat ihm die Vorfahrt genommen. wäre sie schnell weiter gefahren, wäre nichts passiert. Sie bleibt natürlich mitten auf der Fahrbahn stehen, er konnte wegen der Nässe nicht mehr bremsen oder ausweichen, weswegen er etwas nach links zog und dann über die Motorhaube flog. Hätte er das nicht gemacht, hätte es übel ausgehen können.
So landete er im Graben mit einem Komplizieren Beinbruch.
Hatt nicht viel gefehlt, dann wär das bein vllt abgewesen oder er hätte was an der Wirbelsäule gehabt.
Er lag ein halbes Jahr im Kranken haus und hatte ein Jahr Reha.
Ihm geht es wieder gut, er tut sich nur noch etwas schwer mit dem laufen.
Seine schöne BMW totalschaden, er wollte eigentlich 100.000km vollmachen, er hatte schon 95.000 geschafft.
Jetzt hat er sich eine neue BMW gekauft und fährt schon wieder, er lässt sich nicht abschrecken.
Aber man siehts, egal wie gut man ist und wie langsam man fährt.
Ein unfall mit dem Motorrad passiert schnell und man sollte sowas nicht unterschätzen.
Das beste war die alte Rentnerin, sie wollte allen ernstens Gegenklage einreichen, weil mein Cousin ihr Auto "kaputt" gemacht hat....

Ihr ist nichts passiert und der wagen war nur vorne an der Seite verbeult, mit einer reparatur fuhr er aber wieder.