Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gitbin schrieb:die sollen mal die neue R1 und R6 zeigen
chopper sind für leute die nicht motorrad fahren können
erst letztens wieder einen vor mir gehabt, dachte schon der will seine chopper den berg rauftragen, so extrem langsam hat er auf der straße rumgeschwuchtelt![]()

Dr Shakal schrieb:Hab meine Chopper vorhin fertig gemacht. Hab sogar ein Video für euch gedreht, extra mit Choppersound:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s6k6fx97IO0&feature=youtu.be[/vid]
Gitbin schrieb:ZX-10R 2013 Beschleunigung 40-240 Km/h
Kleines Video
Gashahn war nicht 100% offen denke ich, kleiner Rutscher am Hinterrad beim rausbeschleunigen auf der weißen Bodenmakierung (TC Stufe 2)
[vid]Link gelöscht von Marcello[/vid]
"Kulturschock"Gitbin schrieb:die sollen mal die neue R1 und R6 zeigen
chopper sind für leute die nicht motorrad fahren können
erst letztens wieder einen vor mir gehabt, dachte schon der will seine chopper den berg rauftragen, so extrem langsam hat er auf der straße rumgeschwuchtelt![]()

Kali schrieb:Shaky's chopper gehört zu den wenigen die mir optisch sogar gefallen![]()
Gegen Chopperfahrer habe ich eigentlich nichts, grüße die auch oft nur grüßen sie kaum zurück :![]()

Samstrike 68 schrieb:240 Km/h mit nem Chopper ?
Was ist das denn für ein Teil, habe ich noch nie gehört.
Gitbin schrieb:hier in den videos fahr ich normal, ein bisschen flotter auf der geraden, ...
Frank schrieb:Wo bist du denn allein unterwegs?
240 auf der Landstraße mit genügend Gegenverkehr hat nichts zu tun mit "bissl schneller". Man kann eigentlich nur hoffen, dass deine Selbstüberschätzung nicht dazu führt, dass du mal wenn mitnimst.
Evin schrieb:"Natürlich" halte ich mich nicht immer 100% an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur ist es halt ein minimaler Unterschied ob ich auf Landstraßen 10km/h (lt. Tacho) drüber bin, oder 50, 60, 100km/h.
Und selbst wenn du "nur" dich gefährdest gibt's noch Familie und Freunde die wohl eher unglücklich sein werden, wenn du dich irgendwo ins Aus schießt. Ganz davon ab dass Rettung/Feuerwehr/usw. auch nicht sonderlich scharf darauf sind deine Einzelteile zu suchen und sich damit psychisch belasten.

Frank schrieb:Samstrike 68 schrieb:240 Km/h mit nem Chopper ?
Was ist das denn für ein Teil, habe ich noch nie gehört.
Ne Ducati Diavel vielleicht.
Oder er meint im freien Fall![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen