Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

maXX schrieb:ist halt alles sehr subjektiv.
gerade bremswege können reine autofahrer sehr schlecht abschätzen.
Soll jetzt auch jeder Ferrari-Fahrer das Recht bekommen, nach dem Ortsschild auf 200 Sachen hochzuheizen?

Gitbin schrieb:hehe, naja ich finds halt immer lustig wenn leute bei themen mitdiskutieren wenn sie selber keine ahnung davon haben oder erfahrungen damit gemacht haben.
aber hauptsache sich wichtig machen und ihren senf dazugeben
...

el_barto schrieb:Was mit dem Thema zu tun haben soll, ob man selbst Motorrad fährt, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Sleipn1r schrieb:Solange man rücksichtsvoll fährt und sich an die Regeln hält, sind ab und an gegen ein paar kontrollierte Gasstösse nichts einzuwenden. Sieht man ja sogar in manchem seriösen Bike-Testvideo. Nur verdecken die dann meistens die Tachoanzeige. Das macht ja den Reiz an der ganzen Sache aus. Ein kleines Stück Abenteuer in unserer sonst so überregulierten, beschissenen Welt.
Da du ohnehin auf die Rennstrecke gehst, scheinst du ja zu wissen was du tust. An den TT Fahrern würde ich mir trotzdem kein Beispiel nehmen, da lebst du nicht lange genug, um es zu bereuen. Und 240 müssen es mmn auch nicht unbedingt sein. Um zb eine Chopper standesgemäß zu verblasen, reicht auch wesentlich weniger.![]()

Gitbin schrieb:andere rauben banken aus, bringen menschen um, oder sind korrupt so wie unsere tollen politiker....

el_barto schrieb:Zu dem kompletten Post kann ich nursagen.
Egal, ich bin hier raus. Gegen kindliche Sturheit und "Argumente" wie "keine dicken Eier" kommt man nicht an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen