Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Du hast ja auch Recht, aber ich durfte mal vor zwei Jahren direkt von der R1 auf eine R6 umsteigen. Was soll ich sagen, dass Teil hat echt einen riesen Spaß gemacht. Du drehst am Kabel und selbst im dritten kommt das Voderrad noch hoch und dreht und dreht. Der Fahrspaß ist definitiv da und war meines Erachtens sogar höher, weil man völlig ohne Respekt den Hahn aufdrehen konnte. Bei einer 1000er sollte man schon vorsichtiger zu Werke gehen.
Wir reden aber schon noch von der neuen Z1000?om3ga schrieb:Bei den "neuen" Naked-Bikes wird ja sehr viel Wert auf homogenes Design gelegt, in das sich dann auch meist der Auspuff auf seine Weise gut eingliedert. Ersatzrohre wie die von Akrapovic passen da halt überhaupt nicht dazu und sehen in meinen Augen auch komplett scheiße und ziemlich billig aus.

elric schrieb:Ups, mit Akrapovic sieht die Kawa recht bescheiden aus, passt ihmo null zum Design..
Schau es Dir mal live an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen