Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab mir gestern ne sv 650 angesehen und probegefahren und irgendwie hatte ich dabei kein "die ist es" gefühl, schau mich jetzt vllt. dochmal nach was anderem um. ich leih mir am wochende mal ne gsr 750, ist zwar leider über mein budget muss aber wieder ein gefühl für bikes entwickeln damit ich mich besser entscheiden kann. :)

Ich brauch mal was neues, ich hab schon seit 3 Jahren keinen eigenen Bock mehr, kann mir aber ab und zu mal ne Mühle von nem Kumpel leihen. Aber die neuen Dynas interessieren mich schon.

naja, will meine familie nicht unbedingt auf schulden sitzen lassen, wenn was sein sollte. und wir alle wissen ja, wenn was ist beim mopedfahren, dann (leider) so richtig.

aber ja, tief in mir drinnen sitzt schon ein gewisses verlangen. :grins:

ich bin seit dieser saison nicht mehr dabei. meine maschine steht seit oktober letzten jahres beim händler. hoffe das sich jetzt langsam was tut im bezuf auf den verkauf, da die saison ja jetzt erst langsam losgeht. die maschine war einfach zu schade um sie rumstehen zu lassen. im letzten jahr habe ich weniger benzin verbraucht als ich an geld für die versicherung ausgegeben habe. und das lohnt einfach nicht. für den fall der fälle kann ich mir dann mal eine leihen, aber nach 9 jahren war auch langsam die luft raus. seit meinem 16. lebensjahr war ich auf zwei rädern unterwegs, immer ohne unfall oder sonstiges missgeschick. dabei würde ich es dann auch gern belassen.

Wolverine schrieb:
ich bin seit dieser saison nicht mehr dabei. meine maschine steht seit oktober letzten jahres beim händler. hoffe das sich jetzt langsam was tut im bezuf auf den verkauf, da die saison ja jetzt erst langsam losgeht. die maschine war einfach zu schade um sie rumstehen zu lassen. im letzten jahr habe ich weniger benzin verbraucht als ich an geld für die versicherung ausgegeben habe. und das lohnt einfach nicht. für den fall der fälle kann ich mir dann mal eine leihen, aber nach 9 jahren war auch langsam die luft raus. seit meinem 16. lebensjahr war ich auf zwei rädern unterwegs, immer ohne unfall oder sonstiges missgeschick. dabei würde ich es dann auch gern belassen.

Sieht bei mir ähnlich aus aber ich kann mich einfach nicht von dem Mopped trennen. Würde dieses Jahr kein Tüv anstehen, ich würde sie dann wohl nicht anmelden.

Sam du fährst ne Monster oder?

Ich schaue ja jetzt nachdem mir die Sv nicht so zugesagt hat auch wieder nach einer Monster, ist zwar scheiße teuer aber einmal duc immer duc

Kali schrieb:
Sam du fährst ne Monster oder?

Ich schaue ja jetzt nachdem mir die Sv nicht so zugesagt hat auch wieder nach einer Monster, ist zwar scheiße teuer aber einmal duc immer duc

Ja, aber die habe ich nun auch schon ca. 17 Jahre. Und wenn es doch mal ne neue geben sollte, dann natürlich wieder ne Monster und die alte würde ich behalten. :D

Das schöne ist aber, sie sieht kein Stück Altmodisch oder Altbacken aus. Das muss ein Japaner erstmal nach machen nach so vielen Jahren.

Hat MTChiller gerade im Fortbewegungsthread gepostet. Weiß nicht ob ich das gut finden soll. Aber Audi hat wenigstens Geld.

Audi hat Ducati gekauft

http://www.net-tribune.de/nt/node/105616...ft-Ducati/

Zurück
Oben