Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:und wie siehts aus wer ist diese saison dabei?
maXX schrieb:muss ein haus abbezahlen, da kann ich mir ein so gefährliches hobby nicht leisten.![]()

Kali schrieb:na deswegen schließt man auch eine lebensversicherung ab egal ob man gefährlich lebt oder nicht![]()
Wolverine schrieb:ich bin seit dieser saison nicht mehr dabei. meine maschine steht seit oktober letzten jahres beim händler. hoffe das sich jetzt langsam was tut im bezuf auf den verkauf, da die saison ja jetzt erst langsam losgeht. die maschine war einfach zu schade um sie rumstehen zu lassen. im letzten jahr habe ich weniger benzin verbraucht als ich an geld für die versicherung ausgegeben habe. und das lohnt einfach nicht. für den fall der fälle kann ich mir dann mal eine leihen, aber nach 9 jahren war auch langsam die luft raus. seit meinem 16. lebensjahr war ich auf zwei rädern unterwegs, immer ohne unfall oder sonstiges missgeschick. dabei würde ich es dann auch gern belassen.
Kali schrieb:Sam du fährst ne Monster oder?
Ich schaue ja jetzt nachdem mir die Sv nicht so zugesagt hat auch wieder nach einer Monster, ist zwar scheiße teuer aber einmal duc immer duc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen