Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9TsVdVCX12c[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bGhw7Ikq4og[/vid]

:sabber: kosten aber bestimmt um die £15000 :I

Ich weiss ja nicht. Ich finde die ist deutlich zu fett. Wofuer braucht so ein Motorrad einen 240er Reifen hinten? Das hat doch nur Nachteile. Natuerlich wird es genug Leute geben, die drauf stehen. Geht wohl in die gleiche Richtung wie eine Suzuki B-King.

Da spricht mich die Ducati Streetfighter doch deutlich mehr an! Gleiche Leistung bei weniger Gewicht, hehe. :twisted:

Sam, guck mal hier:
Ein Ducati Haendler mit Preis

Waah da wird einem ja schlecht wenn man sowas liest..... 240 er. ...21 T€ ……… alter ne....da lieber wie du schon sagst ne streetfighter aber auch nur in veränderter form....:D

Aber warum für nen i-taker über 20t€ raus haun....wenn man schrott für 100-500 € in jeder ecke findet......und dann hat man ja a seine hände sein hirn und zum guten schluss die über 19000 € für den umbau! Das ding wird dann definitiv geiler mit einem dermaßen :sabber: effekt!

In den letzten paar monaten wurden voll viele neue Motorraeder vorgestellt, die hier gar nicht gepostet wurden. Hier ein paar der imo wichtigsten (cruiser und off roadies hab ich mal weggelassen):

Honda

Crossrunner:

01Crossrunner.jpg

CBR600F:

02cbr600f.jpg

CBR250R:

01honda-cbr250.jpg

CBR125R:

cbr125r-1.jpg

BMW

K1600GTL + K1600GT:

bmw-k1600gt-k1600gtl-photo-gallery.jpg

G650GS:

2011+BMW+G650+GS.jpg

Kawasaki

ZX-10R:

1010_sbkp_01_o+2011_kawasaki_zx-10r+right_side_view.jpg

Z1000SX

2011-Kawasaki-Z1000SX.jpg

W800

w800-2011.jpg

Ducati

Diavel:

2011+Ducati+Diavel+Carbon+Sportbike.jpg

Triumph

Speed Triple:

SpeedTriple_White_F3Q.jpg

Tiger 800 (das ist die XC version):

TigerXC_Orange_F3Q.jpg

Man muss kein Marketingstratege sein, um der Honda Crossrunner einen Vollflopf zu prognestizieren.
Kackhässlich, durchzugsschwach und schweineteuer. Ich weiß gar nicht welche Zielgruppe sie damit ansprechen wollen.

Die Kawasaki Z1000SX ist ein feines Gerät!
Leider nicht leistbar für mich momentan, ich glaub ich hänge noch eine Saison dran mit meiner R6, obwohl ich so gerne eine R1 hätte...

Bald wird die neue Speed Triple Probe gefahren. :sabber:

Bin mal extrem gespannt drauf. Bin bisher leider noch keinen Triple gefahren, aber gut. Mal sehen, ob die Charakteristik wirklich so genial ist, wie meistens gesagt wird.

basti schrieb:
Ich weiss ja nicht. Ich finde die ist deutlich zu fett. Wofuer braucht so ein Motorrad einen 240er Reifen hinten? Das hat doch nur Nachteile. Natuerlich wird es genug Leute geben, die drauf stehen. Geht wohl in die gleiche Richtung wie eine Suzuki B-King.

Da spricht mich die Ducati Streetfighter doch deutlich mehr an! Gleiche Leistung bei weniger Gewicht, hehe. :twisted:

Sam, guck mal hier:
Ein Ducati Haendler mit Preis

Der Basti lebt auch noch, lange nix gehört und gesehen. :)

Ich finde den Hinterreifen fett, bin eh kein Kniepad Schleifer aber ich brauche keine 160 PS und würde auch keine 20.000 € dafür ausgeben wollen .

Bleib ich halt bei meiner Duc, fahre eh kaum Mopped.
Mit den übrigen Neuheiten unten kann ich nix anfangen.

@xKingTHORx, schon mal nen Itaka gefahren ?
Anscheinend nicht sonst wäre dein Kommentar nicht so abwärtend.

@ sam
Oh doch und das nicht nur einmal!
V2 sound.....das rasseln der kupplung....die performance das ist schon alles geil...
Klar die dinger sind schon der hammer und alles aber das kommentar war auch auf diese kache bezogen wenn de verstehst!
Wie gesagt itaker hin oder her mein fall ists net wenn dann ne streetfighter in ab gewandelter form......

Ach, Italiener bauen auch schon feine Motorraeder. :) Wenn ich da an die Duc 696 von meiner Schwester denke, hihi. Das Ding macht eine Menge Spass. Wuerde aber zum Beispiel auch gerne mal eine aktuelle Moto Morini fahren.

Wenn ich jetzt an gutes Wetter denke... Den Geruch von Benzin... Da hab ich direkt ein Grinsen im Gesicht. :D

Die Kawasaki Z1000SX läuft doch unter der Kategorie Sporttourer. dafür sieht die ihmo aber ziemlich Racer-mäßig aus und mit 140 PS wird man wahrscheinlich auch nicht von jedem abgezogen. Geiles Gerät, aber Sporttourer stell ich mir irgendwie touriger vor...

Zurück
Oben