Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Microsoft und PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern neuer Laptop mit Windows 8 64. Versuche, Updates zu installieren (es werden ja nur52 gefunden). Allerdings passiert da überhaupt nix. Der Fortschritt steht 'ne halbe STunde bei 0%. Kennt ja jemand eine Lösung für?

Glod schrieb:
Gestern neuer Laptop mit Windows 8 64. Versuche, Updates zu installieren (es werden ja nur52 gefunden). Allerdings passiert da überhaupt nix. Der Fortschritt steht 'ne halbe STunde bei 0%. Kennt ja jemand eine Lösung für?

Starte doch den Lappi mal neu und suche dann erneut nach Updates. Hatte ich auch mal und dann ging es wieder.

saw schrieb:
Unbenannt.JPG

jedes mal beim Starten vom Excel 2010

ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist :(

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner sich immer mal wieder aufhängt oder ein BlueScreen auftaucht. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Die Kiste lief die ganze Zeit wunderbar. Viren wurden auch keine entdeckt. Habe Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem und weiß einfach nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Könnte Ram futsch sein. ggf. mit BlueScreenViewer mal die BlueScreens Analysieren.
Oder den RAM testen mit http://www.memtest.org/ dauert aber etwas länger.

Au Mann, gerade mal den Energiesparplan auf "Ausbalanciert" gestellt, hätte ich mal früher tun sollen, war vorher im Spielmodus ... und wunderte mich, warum ich 52°C CPU Temp im Idle bei 1.32V habe ... da griff kein CnQ gar nix, lol. Jetzt hab ich 42°C (eig. immer noch mir zu hoch) bei ~1V Idle ...
Und ich dachte schon, es muss ein neuer CPU-Kühler her, dabei war's nur der verdammte Energiesparplan bei Windows 7

Toll, Windows 7 stellt bei jedem Neustart wieder auf Spielbetrieb um ... darf doch wohl nicht wahr sein.

Zurück
Oben