Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:hyperman schrieb:Topf07 schrieb:f(x)=0 F1= x-1?
nein.. F1=c möglicherweise.. aber da hab ich mir nie gedanken drüber gemacht
Doch doch, das stimmt schon was er da hat. F1=c ist *zusätzlich* möglich.
hyperman schrieb:quack.. vieleicht wenn ich da irgendwie klammern drum setze und nachträglich eins abziehe..
Cloud Strife schrieb:hyperman schrieb:quack.. vieleicht wenn ich da irgendwie klammern drum setze und nachträglich eins abziehe..
edit: Argh, du hast Recht, ich hab Unfug erzählt. xD

Cloud Strife schrieb:Vor allem wenn man ne Klugscheißerantwort schreibt, abschickt, und dann das ganze selbst mal probiert was man geschrieben hat. War dann der Fail des Tages für mich heute.![]()
![]()
Topf07 schrieb:Hab grad nachgeguckt also f(x)=0 || F1 2 und 3 = 0 ^^ ouman .. das wäre bestimmt ne super Klausur verarsche gewesen Naja bin mal ratzen gute nacht , danke nochmal ^^

Cloud Strife schrieb:f(x) = 0
F(f(x)) = F1 = c
F(F(f(x))) = F2 = cx
F(F(F(f(x)))) = F3 = (c/2)*x^2
Vielleicht ist es ja so gemeint?
hyperman schrieb:verwirr ihn nicht.. glaube das ist schon richtig so wie wir das erklärt haben.. zumindest versteh ich die aufgabenstellung auch so
hyperman schrieb:dann ist das aber doch nicht anders.. ist doch egal ob ich nun von f nach F integriere oder von F nach F2...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen