Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das Teil ja schon einige Monate.. meinst es lohnt sich die neue Ultra Max Version (ohne Kamera) mit neuer Station (Trocknungsfunktion für Station und Lappen) für 999€?Hatten den auch und mach dem Versagen der zweiten Batterie den Roborock S7 Ultra geholt. Würd mal untertrieben sagen: Das sind Welten. Die Absaugstation ist das eine, aber Wischfunktion und die App-Features gab es da ja schon lange bevor mal Vorwerk in die Ecke kommt. Auch nice, dass der Robo einfach um Hindernisse rumfährt. Der VR200 hat immer versucht, über die Schwingstühle zu kommen. Das Zeug kann ich jetzt einfach liegen lassen (wird halt „dahinter“ nicht gesaugt, aber das ist in dem Moment dann ok), abgesehen von Minispielzeug wie Lego etc.
.Welchen Saugroboter soll ich mir in der Blackweek bei Amazon kaufen? Ist für einen Raum (60qm), kein Teppich, Wischfunktion komplett sekundär aber unbedingt Station mit Staubentleerung. Geld spielt erstmal keine Rolex.
Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen