Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Zweitstaubsauger für "Zwischendurch" und bin jetzt nach einiger Suche bei zwei Modellen hängengeblieben: Bosch Athlet BCH6L2560 und AEG Ergorapido CX7-2-45AN. Preislich liegen beide bei um die 200,- EUR. Kann jemand das eine mehr als das andere Gerät empfehlen? Und wenn ja, warum? Hinsichtlich der Nutzung gibt es keine Besonderheiten (d.h. keine Tiere mit abgefahrenen Fellkleidern o.ä.) - er soll einfach eine praktikable Ergänzung zum kabelgebundenen Staubsauger sein, damit man nicht jedes Mal das große Gerät durch die Gegend schleppen muss.
100% agree!Gönn dir nen Miele, beste bis 200 Tacken.
Miele S 8340 PowerLine Staubsauger mit Beutel, 890 W, Bodenstaubsauger mit Fußsteuerung/Staubsauger mit Parksystem und 12 m Radius, weiß https://www.amazon.de/dp/B0748MLKRK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5LBiDbPHRT699
Und Beutel sind noch immer besser was die Staubrückhaltung betrifft.
Geht nicht wegen der filterung, ich bin allergiker (einer meiner kater auch) und brauche 100% filterung und das bietet der nicht. Der hat nur B bei filterung. Ich habe auch nur einen einzigen teppich, sonst hartboden.Gönn dir nen Miele, beste bis 200 Tacken.
Miele S 8340 PowerLine Staubsauger mit Beutel, 890 W, Bodenstaubsauger mit Fußsteuerung/Staubsauger mit Parksystem und 12 m Radius, weiß https://www.amazon.de/dp/B0748MLKRK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5LBiDbPHRT699
Geht nicht wegen der filterung, ich bin allergiker (einer meiner kater auch) und brauche 100% filterung und das bietet der nicht. Der hat nur B bei filterung. Ich habe auch nur einen einzigen teppich, sonst hartboden.
Richtig! Als richtiger Allergiker ein absolutes No-Go!Keiner denkt dran, aber beutellos heißt spätestens beim Entleeren Staub, und das nicht zu wenig! Da muss man schon den Behälter in den Müllsack machen und dann erst die Entleerungsklappe auf, um möglichst die Ausbreitung vom Staub zu vermeiden.
J aber das kann ich auf der Terrasse machen, aber klar ist das auch ein argument, bin da offen aber mir gehen halt beutel so richtig auf den sack, ich kann das halt ganz gut bei mir ausschütten, also das sollte nicht das hauptargument sein.Richtig! Als richtiger Allergiker ein absolutes No-Go!
J aber das kann ich auf der Terrasse machen, aber klar ist das auch ein argument, bin da offen aber mir gehen halt beutel so richtig auf den sack, ich kann das halt ganz gut bei mir ausschütten, also das sollte nicht das hauptargument sein.
Gönn dir nen Miele, beste bis 200 Tacken.
Gilt die Empfehlung heute auch noch?100% agree!
Yep!Gilt die Empfehlung heute auch noch?
Wir haben aktuell noch nen Vorwerk Kobold 135, kann der Miele da mithalten?
Der Vorwerk hat ein paar Macken, die zu nerven anfangen. Ist ja auch nicht mehr der jüngste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen