Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserem Haus fährt er eine Etage nur Teppich. War anfangs etwas kritisch bzw unsicher, aber absolut top für einen Roboter. Selbst bei dicken kommt er gut voranWie gut kommen die Dinger mit Teppichen klar?
In unserem Haus fährt er eine Etage nur Teppich. War anfangs etwas kritisch bzw unsicher, aber absolut top für einen Roboter. Selbst bei dicken kommt er gut voran
Welcher ist es denn geworden?Also unserer saugt ganz normal das Laminat/Parkett und kommt auf normalhohe Teppiche problemlos hoch und saugt dann weiter. Herrlich unkompliziert.
Der Xiaomi Roborock. Bis jetzt bereitet er allen, bis auf der Katze, Freude. Sie flüchtet immer auf die Treppe, wenn er loslegt.
Aber nie wieder Staubsaugen? Klingt halt auch geil.
Trugschluss.
Vermutlich nimmt er dir 2/3 der Arbeit ab. Der Saugroboter kommt a) nicht überall hin und b) hat er aufgrund der Bauweise einen Abstand zur Wand bzw. den Möbeln. Und c) hat er einfach nicht so viel Power, dass er z. B. Boden zu 100% reinigt.In wie fern? Was muss man auch mit Roboter noch erledigen?
Kennt Ihr Euch hier auch mit Saugrobotern aus? Haben daheim Parkett und zwischendrin immer wieder Teppiche. Gibt es da einen, der mit sowas klar kommt? Ich glaub die könonen mittlerweile auch wischen oder?
Bis sie sich dran gewöhnt hat, dann sieht das so ausDer Xiaomi Roborock. Bis jetzt bereitet er allen, bis auf der Katze, Freude. Sie flüchtet immer auf die Treppe, wenn er loslegt.
Den hatte ich mir auch angeschaut. Kostet halt schon eine Stange Geld. Aber nie wieder Staubsaugen? Klingt halt auch geil.
In wie fern? Was muss man auch mit Roboter noch erledigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen