Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab seit Weihnachten den Bosch BBS 1114.

Der ist richtig gut, richtig leise, es macht fast Spaß, damit zu staubsaugen :D

71jl1K0vTFL._SY450_.jpg

Kennt Ihr Euch hier auch mit Saugrobotern aus? Haben daheim Parkett und zwischendrin immer wieder Teppiche. Gibt es da einen, der mit sowas klar kommt? Ich glaub die könonen mittlerweile auch wischen oder?

Schau dir mal die letzten zwei Seiten dieses Threads an. Da ging es u. a. um sog. Saugroboter. Wischen find' ich schwierig, wenn es auch geht. Aber da das Teil nur beides gleichzeitig kann oder eben nur saugen, ergibt das dann wenig Sinn, wenn du Teppich hast. Wenngleich man mit der App wohl Bereiche aussparen kann. Wäre mir vermutlich aber zu doof, dann hat er zwar gewicht (und gesaugt), aber den Teppich halt eben ausgelassen.

Kennt Ihr Euch hier auch mit Saugrobotern aus? Haben daheim Parkett und zwischendrin immer wieder Teppiche. Gibt es da einen, der mit sowas klar kommt? Ich glaub die könonen mittlerweile auch wischen oder?

Hab einen irobot glaube 980 und gibt da Modelle die haben sozusagen ne extra Teppich Funktion und hauen dann mehr Leistung rein für sowas, quasi ein Turbomodus.

Der Xiaomi Roborock. Bis jetzt bereitet er allen, bis auf der Katze, Freude :D. Sie flüchtet immer auf die Treppe, wenn er loslegt.
Bis sie sich dran gewöhnt hat, dann sieht das so aus :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben